Er war letzte Woche der Mittelpunkt der Hofheld-Welt: unsere Strohpuppe Ole. Auf der Eurotier haben sich an unserem Selfiepoint unzählige junge Landwirtinnen und Landwirte mit ihm ablichten lassen. Doch am Freitagabend wurde er geklaut. Wer Hinweise hat oder ihn sogar findet, auf den wartet eine Belohnung!

Wo ist Ole? Helft uns, den Dieb zu finden!

Er war letzte Woche der Mittelpunkt der Hofheld-Welt: unsere Strohpuppe Ole. Auf der Eurotier haben sich an unserem Selfiepoint unzählige junge Landwirtinnen und Landwirte mit ihm ablichten lassen. Doch am Freitagabend wurde er geklaut. Wer Hinweise hat oder ihn sogar findet, auf den wartet eine Belohnung!

Freitagabend nach 20 Uhr: fünf alkoholisierte Männer machen sich an Strohpuppe Ole zu schaffen und tragen ihn aus der Messehalle. Ein aufmerksamer Mitarbeiter unseres Verlags sieht dies zum Glück, läuft hinterher und rettet ihn. Er bringt Ole zum Messestand und lässt ihn nur für 2 Minuten aus den Augen – er hat das Auto geholt, um Ole einzuladen. Doch diese 2 Minuten haben gereicht: Ole wurde endgültig geklaut.

Wehmütig erinnern wir uns an die schönen Stunden mit ihm:

Helft uns, ihn zu finden und den leeren Fleck in unseren Herzen zu füllen! Eigentlich wartete der verdiente Ruhestand auf ihn. In unserer Redaktion in Hannover wurde bereits liebevoll ein Platz freigeräumt. Doch der steht nun leer …

Ole

Unter allen sachdienlichen, uns noch nicht bekannten Hinweisen auf den Dieb, letzte Aufnahmen außerhalb des Messestandes oder den aktuellen Aufenthaltsort von Ole, verlosen wir ein Shirt aus unserer Eurotier-Edition. Und für den Finder winkt sogar ein Gutschein für den Hofheld-Shop. #oledichistallesdoof

Schreibe einen Kommentar