Weil Basti nicht viel Zeit blieb, um die Gülle auf seinen Flächen ausbringen, holte er sich Hilfe vom Lohnunternehmer. Und damit der weiß, wo die Grenzen von Basti's Flächen liegen, hat der Blogger ihm ein ganz einfaches Hilfsmittel an die Hand gegeben.

Wenn’s beim Güllefahren schnell gehen muss

Weil Basti nicht viel Zeit blieb, um die Gülle auf seinen Flächen ausbringen, holte er sich Hilfe vom Lohnunternehmer. Und damit der weiß, wo die Grenzen von Basti’s Flächen liegen, hat der Blogger ihm ein ganz einfaches Hilfsmittel an die Hand gegeben.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hallo Hofhelden,

letztens musste es beim Güllefahren schnell gehen. Es waren nur zwei Tage Regen gemeldet und wir mussten auf weiter entfernte Flächen fahren. Und weil wir so viel Gülle ausbringen mussten, haben wir uns für zwei Tage Hilfe vom Lohnunternehmer geholt.

Und weil der Fahrer natürlich unsere Flächen nicht so gut kennt wie ich, habe ich dem Lohner zwischendurch schnell auf einem Google-Maps-Screenshot eingezeichnet, wo die genauen Grnezen liegen. Kostet nix und geht schnell. So kann man es dem Fahrer einfch per WhatsApp schicken und er hat es dann immer dabei.

Bis bald,

Euer Basti

Was Basti sonst noch so macht? Finde es hier heraus!

>> Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit Deinen Freunden! <<

Schreibe einen Kommentar