Bei Winzer Andi hat letzte Woche die Weinlese begonnen. Natürlich hat er das ganze per Video für Dich festgehalten. Darin erklärt er unter anderem, wie eigentlich der Traubenvollernter funktioniert.

Weinlese in Rheinhessen

Bei Winzer Andi hat letzte Woche die Weinlese begonnen. Natürlich hat er das ganze per Video für Dich festgehalten. Darin erklärt er unter anderem, wie eigentlich der Traubenvollernter funktioniert.

Blogger-Porträt-Andreas-Andi-Luff

Winzer Andi aus Rheinhessen.

Ei guude,

es gibt mal wieder was zu bloggen. Letzte Woche haben wir mit der Weinlese begonnen. Endlich! Das ganze Jahr arbeitet man auf diesen Moment hin. Wie das Weinjahr 2020 wird, kann ich allerdings noch nicht sagen. Wir hatten zwar mehr Regen als letztes Jahr, trotzdem gab’s hier und da Trockenstress. Heißt aber nicht, dass die Ernte dieses Jahr schlecht wird. Wichtig ist jetzt, alle Trauben gesund zu ernten. Und wie das abläuft, das zeige ich Euch hier im Video:

Bis dann,

Euer Andi

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

 

 

Schreibe einen Kommentar