Weihnachten steht quasi schon vor der Tür. Und wie jedes Jahr stellen sich die Fragen: Wie dekorieren? Was gibt's zum Essen? Und was schenke ich? Wir haben die besten Tipps von Pinterest, wie das Fest rundum gelingt.

Was geht: Weihnachten

Weihnachten steht quasi schon vor der Tür. Und wie jedes Jahr stellen sich die Fragen: Wie dekorieren? Was gibt’s zum Essen? Und was schenke ich? Wir haben die besten Tipps von Pinterest, wie das Fest rundum gelingt.

Es ist zwar schon der 5. Dezember, aber lieber spät als nie: mit dem passenden Adventskalender kannst Du Dich schonmal auf Weihnachten einstimmen.

.

.

Der stimmungsvolle Weihnachtsbaum darf natürlich auch nicht fehlen. Und eine Leiter gibt’s ja wohl auf jedem landwirtschaftlichen Betrieb.

.

Am Weihnachtsag selbst beginnt ihr am besten mit der passenden Tischdeko.

.

.

Und dann kannst Du das Weihnachtsmenü auftischen. Zuerst die Vorspeise …

.

… dann die Hauptspeise …

.

… und zum Schluss noch ein schönes Dessert.

.

Anschließend gibts dann Bescherung. Wobei selbstgemachte Geschenke ja immer die besten sind.

.

.

Um den Abend ausklingen zu lassen, haben wir auch etwas weihnachtliches gefunden.

.

Und wenn die Gäste wieder gehen, kannst Du ihnen noch ein bisschen Glück auf den Weg geben.

.

Schreibe einen Kommentar