Basti hatte wieder einmal einen Vorführtraktor auf seinem Betrieb. Dieses mal hat er den Deutz Fahr 6140 getestet. Die Fahrprobe mit Testeinsatz siehst Du im Video.

Vorführtraktor Nummer 2

Basti kriegt einfach nicht genug. Nachdem er letztens schon einen Vorführtraktor getestet hatte, kam er jetzt wieder in den Genuss. Natürlich war auch das wieder ein Fahrzeug aus dem Hause Deutz. Und zwar ein Deutz Fahr 6140. Von der Fahrprobe hat er Dir ein Video mitgebracht.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Hallo Hofhelden,

Ich habe ja bereits vor kurzem den Deutz Fahr 6215 TTV Warrior samt fünfscharigen Pöttinger Servo 45M plus getestet. Diesmal hatte ich einen Haus- und Hofschlepper auf meinem Betrieb – und zwar den Deutz Fahr 6140.

Basti hat mit dem Deutz Fahr 6140 so ziemlich alles gemacht, was man mit einem Haus- und Hofschlepper machen kann. Foto: privat

Mit dem Traktor zur Vorführung habe ich mal alles mögliche ausprobiert. Da er stufenlos ist, ist das Fahren natürlich ganz angenehm. Das Schlimme ist dann irgendwann, wenn man wieder mit dem eigenen Schalter Traktor fahren muss.

Basti testet den Vorführtraktor mit seinem Frontlader. Foto: privat

Aber zum Glück passte unser Frontlader daran und so konnte ich ihn zum letzten Schnitt noch nutzen beim Ballen laden und ihn etwas quälen in den Eifler Bergen.

Im Video siehst Du den Testeinsatz:

Viel Spaß beim Anschauen,

Euer Basti

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar