Blogger-Banner-Fritz-Dikhoff

Fritz Dikhoff

Fritz kommt aus Mecklenburg-Vorpommern – wobei eher aus Vorpommern als aus Mecklenburg – und hat im Septemer 2019 die Lehre zum Landwirt absolviert. Weiter geht es mit dem Landwirtschaftsstudium, doch zuvor legt er zur Aussaat 2020 noch einen Zwischenstopp in Australien ein und arbeitet als Erntehelfer auf einem Betrieb in seiner Heimat. Auf Hofheld nimmt er Dich mit auf die Betriebe und gewährt zudem einen Einblick in seine weiteren Persönlichkeiten: die des Jägers, Imkers und freiwilligen Feuerwehrmanns.

Mehr von Fritz gibts auf:

Fritz‘ Blogbeiträge:

Fritz ist neu in unserer Hofheld-Bloggerrunde. Er kommt aus Mecklenburg-Vorpommern, ist Landwirt, Jäger, Imker und gerade in Australien unterwegs. Warum, das erzählt er Dir in seinem ersten Beitrag. Ahoi aus dem Outback Fritz Dikhoff / 5. Mai 2020 - Fritz ist neu in unserer Hofheld-Bloggerrunde. Er kommt aus Mecklenburg-Vorpommern, ist Landwirt, Jäger, Imker und gerade in Australien unterwegs. Warum, das erzählt er Dir in seinem ersten Beitrag.