Blogger-Banner-Fritz-Dikhoff

Fritz Dikhoff

Fritz kommt aus Mecklenburg-Vorpommern – wobei eher aus Vorpommern als aus Mecklenburg – und hat im Septemer 2019 die Lehre zum Landwirt absolviert. Weiter geht es mit dem Landwirtschaftsstudium, doch zuvor legt er zur Aussaat 2020 noch einen Zwischenstopp in Australien ein und arbeitet als Erntehelfer auf einem Betrieb in seiner Heimat. Auf Hofheld nimmt er Dich mit auf die Betriebe und gewährt zudem einen Einblick in seine weiteren Persönlichkeiten: die des Jägers, Imkers und freiwilligen Feuerwehrmanns.

Mehr von Fritz gibts auf:

Fritz‘ Blogbeiträge:

Während des zweiten Corona-Lockdowns schwelgt Fritz in Erinnerungen und erzählt Dir, was er während seines Auslandspraktikums in Neuseeland in seiner Freizeit so getrieben hat. Auslandspraktikum: Freizeit in Neuseeland Fritz Dikhoff / 25. November 2020 - Während des zweiten Corona-Lockdowns schwelgt Fritz in Erinnerungen und erzählt Dir, was er während seines Auslandspraktikums in Neuseeland in seiner Freizeit so getrieben hat.
Vermehrungsgras ist eines der Hauptgeschäfte von Neuseelands Landwirten. So auch für die Farm, auf der Fritz einige Zeit verbracht hat. Er war bei der Ernte dabei und berichtet, wie die so abläuft. Vermehrungsgras-Ernte in Neuseeland Fritz Dikhoff / 27. Juli 2020 - Vermehrungsgras ist eines der Hauptgeschäfte von Neuseelands Landwirten. So auch für die Farm, auf der Fritz einige Zeit verbracht hat. Er war bei der Ernte dabei und berichtet, wie die so abläuft.
Viele Backpacker gehen in´s Ausland um sich selbst zu finden - Fritz jedoch nicht. Warum er sich dazu entschieden hat nach Neuseeland zu gehen, erfährst Du hier. Außerdem erzählt Fritz von seiner Ankunft in Neuseeland. Darum habe ich ein Auslandspraktikum gemacht Fritz Dikhoff / 2. Juni 2020 - Viele Backpacker gehen ins Ausland, um sich selbst zu finden – Fritz Gründe sind jedoch andere. Warum er sich dazu entschieden hat nach Neuseeland zu gehen und wie er letztendlich dort angekommen ist, davon erzählt er Dir hier.
Fritz ist neu in unserer Hofheld-Bloggerrunde. Er kommt aus Mecklenburg-Vorpommern, ist Landwirt, Jäger, Imker und gerade in Australien unterwegs. Warum, das erzählt er Dir in seinem ersten Beitrag. Ahoi aus dem Outback Fritz Dikhoff / 5. Mai 2020 - Fritz ist neu in unserer Hofheld-Bloggerrunde. Er kommt aus Mecklenburg-Vorpommern, ist Landwirt, Jäger, Imker und gerade in Australien unterwegs. Warum, das erzählt er Dir in seinem ersten Beitrag.