Florian Sander aus Niedersachsen ist Leistungspflüger. Ein sehr guter sogar. Er ist einer der zwei Deutschen, die sich für die Weltmeisterschaft im September qualifiziert haben. Was es bis dahin noch alles zu tun gibt, erzählt er Dir in seinem Wettpflügertagebuch auf Hofheld.

Florian Sander

Florian Sander aus Niedersachsen ist Leistungspflüger. Ein sehr guter sogar. Er ist einer der zwei Deutschen, die sich für die Weltmeisterschaft im September qualifiziert haben. Was es bis dahin noch alles zu tun gibt, erzählt er Dir in seinem Wettpflügertagebuch auf Hofheld.

Florian’s Blogbeiträge:

Der Countdown läuft. Das offizielle Training ist beendet und jetzt bleibt Florian nichts anderes übrig, als Däumchen zu drehen. Morgen geht es endlich los mit der 65. Weltpflügermeisterschaft. Wettpflügertagebuch: Die Ruhe vor dem Sturm Florian Sander / 31. August 2018 - Der Countdown läuft. Das offizielle Training ist beendet und jetzt bleibt Florian nichts anderes übrig, als Däumchen zu drehen. Morgen geht es endlich los mit der 65. Weltpflügermeisterschaft.
Am 1. & 2. September findet sie endlich statt – die 65. Weltpflügermeisterschaft. Und dann so soll alles vorbei sein? Jahrelanges Schrauben und Training passé? Wettpflüger Florian kann und will das momentan noch gar nicht glauben. Wettpflügertagebuch: Trainingsendspurt Florian Sander / 21. August 2018 - Am 1. & 2. September findet sie endlich statt – die 65. Weltpflügermeisterschaft. Und dann so soll alles vorbei sein? Jahrelanges Schrauben und Training passé? Wettpflüger Florian kann und will das momentan noch gar nicht glauben.
Der Bundesentscheid vergangenes Wochenende ist mit einer Achterbahnfahrt zu vergleichen: Höhen und Tiefen wechselten sich bei Leistungspflüger Florian Sander ab … Wettpflügertagebuch: Gewonnen und doch verloren Florian Sander / 23. April 2018 - Der Bundesentscheid vergangenes Wochenende ist mit einer Achterbahnfahrt zu vergleichen: Höhen und Tiefen wechselten sich bei Leistungspflüger Florian Sander ab …
... hoffentlich Sieg. Leistungspflüger Florian tritt am Wochenende bei seinem ersten Wettkampf im Weltmeisterschaftsjahr an: beim Bundesentscheid im Leistungspflügen in Nienburg. Wettpflügertagebuch: Spannung, Spiel und … Florian Sander / 11. April 2018 - … hoffentlich Sieg. Leistungspflüger Florian tritt am Wochenende bei seinem ersten Wettkampf im Weltmeisterschaftsjahr an: beim Bundesentscheid im Leistungspflügen in Nienburg.
Wettpflügertagebuch: Was macht der Leistungspflüger im Winter? Florian Sander / 13. März 2018 - Frost + Schnee = Trainingspause? Von wegen! Florian hat trotzdem genug mit den Vorbereitungen auf die Weltmeisterschaft im Leistungspflügen zu tun. Obwohl, eine kleine Pause gönnt er sich dann schon …
Florian Sander ist Leistungspflüger. Ein sehr guter sogar. Er ist einer der 2 Deutschen, die sich für die Weltmeisterschaft im September qualifiziert haben. Und bis dahin gibt es noch viel zu tun. Wettpflügertagebuch: Auf dem Weg zur WM Florian Sander / 30. Januar 2018 - Florian Sander ist Leistungspflüger. Ein sehr guter sogar. Er ist einer der 2 Deutschen, die sich für die Weltmeisterschaft im September qualifiziert haben. Und bis dahin gibt es noch viel zu tun.