Blogger-Banner-Florian-Fröschle-Freschle

Florian Fröschle alias Freschle

Florian Fröschle alias Freschle kommt aus dem Schwarzwald, ist gelernter Landwirt und ist zurzeit als Vorführfahrer für einen Traktorenhersteller unterwegs. Auf Hofheld nimmt er Dich als Projektblogger mit in seinen spannenden Arbeitsalltag.

Mehr von Freschle gibts auf:

Freschles Blogbeiträge:

Vorführfahrer Freschle hat im Maissilo bei einem Lohnunternehmer seinen Case IH Magnum 380 CVX gegen einen Massey Fergusson S 8740 VT und einen John Deere 8R 410 antreten lassen. Jeder Traktor hat seine ganz eigenen Vorzüge. Silo verdichten: Case, MF und Johnny im Vergleich Florian Fröschle / 13. November 2020 - Vorführfahrer Freschle hat im Maissilo bei einem Lohnunternehmer seinen Case IH Magnum 380 CVX gegen einen Massey Ferguson S 8740 VT und einen John Deere 8R 410 antreten lassen.
Nachdem Vorführfahrer Freschle das Pressen wegen des Wetters vorzeitig abbrechen musste, ging es für ihn und seinen Magnum mit der Bodenbearbeitung weiter. Dabei warteten in Thüringen und Baden-Württemberg die verschiedensten Bedingungen auf sie. Mit dem Magnum bei der Bodenbearbeitung Florian Fröschle / 26. Oktober 2020 - Nachdem Vorführfahrer Freschle das Pressen wegen des Wetters vorzeitig abbrechen musste, ging es für ihn und seinen Magnum mit der Bodenbearbeitung weiter. Dabei warteten in Thüringen und Baden-Württemberg die verschiedensten Bedingungen auf sie.
Im August war Case-Vorführfahrer mit der Presse unterwegs; zuerst im eher kleinstrukturierten Franken und anschließend in Tühringen. Welche Presse er dabei hatte und wie es lief, verrät er hier. Vorführfahrer: Unterwegs mit der Presse Florian Fröschle / 28. September 2020 - Im August war Case-Vorführfahrer Freschle mit der Presse unterwegs; zuerst im eher kleinstrukturierten Franken und anschließend in Thüringen. Welche Presse er dabei hatte und wie es lief, verrät er hier.
Nachdem Freschle den LKW-Führerschein in der Tasche hatte, ging es gleich am nächsten Tag mit seinem Job als Vorführfahrer los. Was dabei genau seine Aufgaben sind und was in den ersten Woche so los war, erzählt er hier. Mein Job als Vorführfahrer – los geht’s Florian Fröschle / 24. August 2020 - Nachdem Freschle den LKW-Führerschein in der Tasche hatte, ging es gleich am nächsten Tag mit seinem Job als Vorführfahrer los. Was dabei genau seine Aufgaben sind und was in den ersten Wochen so los war, erzählt er hier.
Flo alias Freschle ist zurzeit als Vorführfahrer für einen Landmaschinenhersteller unterwegs. Dabei hat im Corona fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Weg zum Vorführfahrer Florian Fröschle / 4. August 2020 - Flo alias Freschle ist zurzeit als Vorführfahrer für einen Landmaschinenhersteller unterwegs. Dabei hat ihm Corona fast einen Strich durch die Rechnung gemacht.