Basti Bützler aus der Eifel ist unser YouTube-Spezialist. Er lässt Dich mit spannenden Videos in seinen Alltag auf dem Milchviehbetrieb eintauchen.

Sebastian (Basti) Bützler

Basti Bützler aus der Eifel ist unser YouTube-Spezialist. Er lässt Dich mit spannenden Videos in seinen Alltag auf dem Milchviehbetrieb eintauchen. Und wenn Dich nicht schon seine Luftaufnahmen oder die Zeitraffer fesseln, mit denen bekannte Abläufe in einem anderen Licht erscheinen, dann wird es sein Sohn: den kleinen Moritz hat Basti oft mit dabei und beweist so, dass auch gestandene, technikverrückte Landwirte eine ganz weiche Seite haben.

Mehr von Basti gibts bei:

Bastis Blogbeiträge:

Kaum war sie da, ist sie auch schon wieder vorbei: die Eurotier. Mit dabei war natürlich auch Hofheld-Blogger Sebastian Bützler. Er hat sich nicht nur über Technik für seinen Betrieb informiert, sondern hatte auch einen hochoffiziellen Auftrag. Eurotier: Basti’s Highlights 20. November 2018 by Sebastian Bützler - Kaum war sie da, ist sie auch schon wieder vorbei: die Eurotier. Mit dabei war natürlich auch Hofheld-Blogger Sebastian Bützler. Er hat sich nicht nur über Technik für seinen Betrieb informiert, sondern hatte auch einen hochoffiziellen Auftrag.
Wenn Papa Basti eine ganze Woche lang Gülle fährt, lässt sich das Sohnemann Moritz natürlich nicht entgehen und gibt begeistert den Ton an. Mit klein Moritz auf Gülletour 15. November 2018 by Sebastian Bützler - Wenn Papa Basti eine ganze Woche lang Gülle fährt, lässt sich das Sohnemann Moritz natürlich nicht entgehen und gibt begeistert den Ton an.
Im Tagebau braucht's für die Tiefenlockerung schweres Gerät. Hofheld-Blogger Basti hatte die zwei Raupen von John Deere samt Spezialgerät vor der Kamera. Und nicht nur das ... Basti und die Raupen 30. Oktober 2018 by Sebastian Bützler - Im Tagebau braucht’s für die Tiefenlockerung schweres Gerät. Hofheld-Blogger Basti hatte die zwei Raupen von John Deere samt Spezialgerät vor der Kamera. Und nicht nur das …
Was macht ein Landwirt am letzten schönen Sonntag im Jahr, während alle anderen die Sonnenstrahlen gierig aufsaugen? Richtig: Auf dem Traktor sitzen und Silieren. So wie Basti Bützler. Der letzte schöne Sonntag im Jahr 25. Oktober 2018 by Sebastian Bützler - Was macht ein Landwirt am letzten schönen Sonntag im Jahr, während alle anderen die Sonnenstrahlen gierig aufsaugen? Richtig: Auf dem Traktor sitzen und Silieren. So wie Basti Bützler.
Wovor andere Landwirte sich scheuen, willigt der eine gerne ein: Hofheld Basti hatte ein Fernseh-Filmteam auf dem Hof. Ein langer Tag, der sich am Ende für den ganzen Berufsstand lohnt. Stallvideos ohne Schaden 16. Oktober 2018 by Sebastian Bützler - Wovor andere Landwirte sich scheuen, willigt der eine gerne ein: Hofheld Basti hatte ein Fernseh-Filmteam auf dem Hof. Ein langer Tag, der sich am Ende für den ganzen Berufsstand lohnt.
Mit manchen Freunden braucht man keine Feinde mehr - das dachte sich wohl auch das Brautpaar, das von Basti und seinen Kumpels bei ihrem Polterabend mit einer ganzen Traktorparade voll zerbrechlicher Gegenstände überrascht wurde. Traktorparade beim Polterabend 1. Oktober 2018 by Sebastian Bützler - Mit manchen Freunden braucht man keine Feinde mehr – das dachte sich wohl auch das Brautpaar, das von Basti und seinen Kumpels bei ihrem Polterabend mit einer ganzen Traktorparade voll zerbrechlicher Gegenstände überrascht wurde.
Hofheld-Blogger Basti hat bei der Richie Bros Onlineauktion mitgeboten. Er hatte es auf Anhänger, Mähwerke und Schwader abgesehen. Und im Gegensatz zur Live-Auktion, wurde ganz automatisch für ihn mitgeboten. Onlineauktion bei Richie Bros 25. September 2018 by Sebastian Bützler - Hofheld-Blogger Basti hat bei der Richie Bros Onlineauktion mitgeboten. Er hatte es auf Anhänger, Mähwerke und Schwader abgesehen. Und im Gegensatz zur Live-Auktion, wurde ganz automatisch für ihn mitgeboten.
Wenn Familie Bützler einen Ausflug macht, hat das gut und gerne mal mit Landwirtschaft zu tun: wenn der Sohnemann Häcksler gucken will, dann wird eben Häcksler geguckt. Und Papa Basti hat das Häckseln bei der Gelegenheit gleich mal mit der Drohne gefilmt. Familienausflug zum Maisfeld 20. September 2018 by Sebastian Bützler - Wenn Familie Bützler einen Ausflug macht, hat das gut und gerne mal mit Landwirtschaft zu tun: wenn der Sohnemann Häcksler gucken will, dann wird eben Häcksler geguckt. Und Papa Basti hat das Häckseln bei der Gelegenheit gleich mal mit der Drohne gefilmt.
Auch bei Hofheld-Blogger Basti Bützler stand das Maissilieren auf dem Programm. Er hat den Tag als Zeitraffer-Video für Dich festgehalten. Maissilieren in der Eifel 6. September 2018 by Sebastian Bützler - Auch bei Hofheld-Blogger Basti Bützler in der Eifel stand das Maissilieren am Wochenende auf dem Programm. Er hat den Tag als Zeitraffer-Video für Dich festgehalten.
Hofheld-Blogger Basti Bützler hat sich auf dem Fendt Feldtag in Wadenbrunn für Dich umgesehen - und gleich mal festgestellt, was sich beim Schwader Fendt Former verbessert hat. Ein Deutz-Fahrer auf dem Fendt Feldtag 27. August 2018 by Sebastian Bützler - Hofheld-Blogger Basti Bützler hat sich auf dem Fendt Feldtag in Wadenbrunn für Dich umgesehen – und gleich mal festgestellt, was sich beim Schwader Fendt Former verbessert hat.