Blogger-Banner-Sebastian Bützler

Sebastian (Basti) Bützler

Basti Bützler aus der Eifel ist unser YouTube-Spezialist. Er lässt Dich mit spannenden Videos in seinen Alltag auf dem Milchviehbetrieb eintauchen. Und wenn Dich nicht schon seine Luftaufnahmen oder die Zeitraffer fesseln, mit denen bekannte Abläufe in einem anderen Licht erscheinen, dann wird es sein Sohn: den kleinen Moritz hat Basti oft mit dabei und beweist so, dass auch gestandene, technikverrückte Landwirte eine ganz weiche Seite haben.

Mehr von Basti gibts bei:

Bastis Blogbeiträge:

Basti hat den Maschinenring Zülpicher Börde am letzten Tag der Rübenkampagne mit der Kamera begleitet. Was an dem Tag so los war, seht ihr in den Videos. Rübenkampagne Sebastian Bützler / 12. Februar 2020 - Basti hat den Maschinenring Zülpicher Börde am letzten Tag der Rübenkampagne mit der Kamera begleitet. Was an dem Tag so los war, siehst Du im Video.
Aus Neugier wollte Basti einmal ausprobieren, ob das neue Trendmedium TikTok auch etwas für ihn als Landwirt ist. Welche überraschenden Erfahrungen und Angebote er dort gesammelt hat, berichtet er in seiner Screenshot-Bildergalerie. Als Landwirt auf TikTok Sebastian Bützler / 5. Februar 2020 - Aus Neugier wollte Basti einmal ausprobieren, ob das neue Trendmedium TikTok auch etwas für ihn als Landwirt ist. Welche überraschenden Erfahrungen und Angebote er dort gesammelt hat, berichtet er in seiner Screenshot-Bildergalerie.
Nachdem Basti die Probefahrt mit dem Deutz Fahr 6215 TTV Warrior so gut gefallen hat, hat er ihn noch ein paar Tage länger behalten. Den Traktor beim Gülle fahren, beim Schwaden und beim Mähen, siehst Du im Video. Der Deutz Fahr 6215 TTV Warrior im Härtetest Sebastian Bützler / 27. Januar 2020 - Nachdem Basti die Probefahrt mit dem Deutz Fahr 6215 TTV Warrior so gut gefallen hat, durfte er ihn noch ein paar Tage länger behalten. Den Traktor beim Güllefahren, Schwaden und Mähen siehst Du im Video.
Nachdem der erste Jahresrückblick von Basti für 2019 nur Pannen und Missgeschicke gezeigt hat, hier ein zweiter Jahresrückblick. Darin hat Basti seine besten Handyvideos zusammengestellt. Best of Handyvideos 2019 Sebastian Bützler / 22. Januar 2020 - Nachdem der erste Jahresrückblick von Basti für 2019 nur Pannen und Missgeschicke gezeigt hat, hier ein zweiter Jahresrückblick. Darin hat Basti  seine besten Handyvideos zusammengestellt.
Vor ein paar Jahren hat Basti einen neuen Stall gebaut. Beim Bau des Stalls hat er fleißig fotografiert und jetzt hat er aus den Bildern eine Diashow gebastelt. Die Bilder von der Entstehung siehst Du in Bastis Video. Stallbau mit Basti Sebastian Bützler / 15. Januar 2020 - Vor ein paar Jahren hat Basti einen neuen Stall gebaut. Dabei hat er fleißig fotografiert. Nun schwelgt er in Erinnerungen und hat aus den Bildern eine Diashow gebastelt. Das Ergebnis zeigt er Dir hier.
Missgeschicke, Pannen und blöde Sprüche aus 2019. Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Jahresrückblick von Basti. In dem Video seht Ihr, was in dem vergangenem Jahr nicht ganz nach Plan gelaufen ist. Bastis Jahresrückblick 2019: Missgeschicke und Pannen Sebastian Bützler / 17. Dezember 2019 - Missgeschicke, Pannen und blöde Sprüche aus 2019. Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Jahresrückblick von Basti. In dem Video siehst Du, was im vergangenen Jahr nicht ganz nach Plan gelaufen ist.
Basti hat vor kurzem seine Melkroboter im fliegenden Wechsel ausgetauscht. Er hat von einem Lely A3 next auf einen Lely A5 umgestellt. Wie der Melkrotobertausch ablief liest du hier und natürlich hat Basti wieder ein Video mitgebracht. Basti tauscht seine Melkroboter Sebastian Bützler / 2. Dezember 2019 - Basti hat vor kurzem seine Melkroboter im fliegenden Wechsel ausgetauscht. Und zwar stellte er drei Lely A3 next auf Lely A5 umgestellt. Wie der Melkrotobertausch ablief liest Du hier und natürlich hat Basti auch ein Video davon.
Hofheld-Blogger Basti konnte gestern nicht selbst nach Berlin fahren, um an der Demo teilzunehmen. Stattdessen ist er dem Alternativaufruf von Land schafft Verbindung gefolgt und hat ein Mahnfeuer entzündet. Ein Mahnfeuer für die Landwirtschaft Sebastian Bützler / 27. November 2019 - Hofheld-Blogger Basti konnte gestern nicht selbst nach Berlin fahren, um an der Demo teilzunehmen. Stattdessen ist er dem Alternativaufruf von Land schafft Verbindung gefolgt und hat ein Mahnfeuer entzündet.
Basti hatte wieder einmal einen Vorführtraktor auf seinem Betrieb. Dieses mal hat er den Deutz Fahr 6140 getestet. Die Fahrprobe mit Testeinsatz siehst Du im Video. Vorführtraktor Nummer 2 Sebastian Bützler / 30. Oktober 2019 - Basti kriegt einfach nicht genug. Nachdem er letztens schon einen Vorführtraktor getestet hatte, kam er jetzt wieder in den Genuss. Natürlich war auch das wieder ein Fahrzeug aus dem Hause Deutz. Und zwar ein Deutz Fahr 6140. Von der Fahrprobe hat er Dir ein Video mitgebracht.
Neulich hatte Basti die Gelegenheit, einen Deutz Fahr 6215 TTV Warrior sam fünfscharigen Pöttinger Servo 45M plus auf seinem Betrieb zu testen. Das hat er dann auch ausgiebig gemacht, wie Du im Video siehst. Basti testet einen Vorführtraktor Sebastian Bützler / 18. Oktober 2019 - Neulich hatte Basti die Gelegenheit, einen Deutz Fahr 6215 TTV Warrior samt fünfscharigen Pöttinger Servo 45M plus auf seinem Betrieb zu testen. Das hat er dann auch ausgiebig gemacht, wie Du im Video siehst.