Autor: Dagmar Deutsch

dg_RUND

Dagmar Deutsch ist der Kopf des Hofheld-Teams. Bei agrarheute hat sie den Blick auf die junge Zielgruppe und auf den Landleben-Bereich. Sie ist die Nummer gegen Kummer für die Hofheld-Blogger und auch für alle sonstigen Anfragen.

Schreibe eine Mail an Dagmar

Triff Dagmar bei facebook

Beiträge von Dagmar:

Messer in Ladewagen und Ballenpressen schneiden nur mit scharfer Klinge gut ab. Mit diesen sechs Tipps zum selber Schärfen machst Du Deine Messer fit für den nächsten Schnitt. 6 Tipps zum Messerschleifen Dagmar Deutsch / 15. März 2019 - Messer in Ladewagen und Ballenpressen schneiden nur mit scharfer Klinge gut ab. Mit diesen sechs Tipps zum selber Schärfen machst Du Deine Messer fit für den nächsten Schnitt.
Gastbloggerin Cathrin Bauer hat das Volksbegehren Artenvielfalt zum Anlass genommen, Blühpatenschaften anzubieten. Damit will sie jedem die Möglichkeit geben, sich aktiv für die Artenvielfalt zu engagieren statt nur Forderungen an Landwirte zu stellen. Blühpatenschaften für den gemeinsamen Artenschutz Dagmar Deutsch / 13. März 2019 - Gastbloggerin Cathrin Bauer hat das Volksbegehren Artenvielfalt zum Anlass genommen, Blühpatenschaften anzubieten. Damit will sie jedem die Möglichkeit geben, sich aktiv für die Artenvielfalt zu engagieren statt nur Forderungen an Landwirte zu stellen.
Die Betriebshaftpflichtversicherung gehört zu den wichtigsten Versicherungen auf Deinem Betrieb. Nutze jetzt die Winterzeit, um Deine Verträge zu prüfen. Hier sind ein paar Tipps, worauf Du dabei achten solltest. 5 Tipps für die Betriebshaftpflichtversicherung Dagmar Deutsch / 1. März 2019 - Die Betriebshaftpflichtversicherung gehört zu den wichtigsten Versicherungen auf Deinem Betrieb. Nutze jetzt die Winterzeit, um Deine Verträge zu prüfen. Hier sind ein paar Tipps, worauf Du dabei achten solltest.
Hofheld goes WhatsApp Dagmar Deutsch / 25. Februar 2019 - Die aktuellsten Hofheld-News gibt es ab jetzt auch bequem aufs Handy. Einfach kostenlos anmelden und nichts mehr verpassen.
Wer kennt das nicht, die nächste Feierei steht an und plötzlich heißt es: „Hast Du an die GEMA gedacht?“ Wie Du das Thema richtig angehst und auch noch Geld sparen kannst, verraten wir Dir hier. Landjugendparty: keine Angst vor der GEMA Dagmar Deutsch / 20. Februar 2019 - Wer kennt das nicht – die nächste Feierei steht an und plötzlich heißt es: „Hast Du an die GEMA gedacht?“ Wie Du das Thema richtig angehst und auch noch Geld sparen kannst, verraten wir Dir hier.
Ludwig „Lucki“ Maurer, bekannt als Deutschlands Fleischpapst, ist im Herzen Bauer. Als Hybrid zwischen Koch und Landwirt wird er zum Brückenbauer zwischen Erzeuger und Verbraucher. Lucki, der Fleischpapst Dagmar Deutsch / 15. Februar 2019 - Ludwig „Lucki“ Maurer, bekannt als Deutschlands Fleischpapst, ist im Herzen Bauer. Als Hybrid zwischen Koch baut er Brücken zwischen Erzeuger und Verbraucher. agrarheute hat ihn besucht.
Am vergangenen Wochenende fand die Jungunternehmertagung im bayerischen Herrsching statt. Wir waren dort und haben Dir ein paar Tipps rund um die Vermarktung mitgebracht. Jungunternehmertagung: Tipps Rund ums Marketing Dagmar Deutsch / 14. Februar 2019 - Am vergangenen Wochenende fand die Jungunternehmertagung im bayerischen Herrsching statt. Wir waren dort und haben Dir ein paar Tipps rund um die Vermarktung mitgebracht.
Geiler Bulle oder blöde Kuh? Mit der App Tudder können Landwirte in Großbritannien nach Tinder-Art geeignete Paarungen für ihre Rinder klar machen. Tudder: das Tinder für Rinder Dagmar Deutsch / 13. Februar 2019 - Geiler Bulle oder blöde Kuh? Mit der App Tudder können Landwirte in Großbritannien nach Tinder-Art geeignete Paarungen für ihre Rinder klar machen.
Hier ist sie wieder: unsere monatliche Wissensabfrage! Diesmal kannst Du in unserem Quiz testen, wie gut Du Dich mit dem Thema Wald und Bäume auskennst. Quiz: 10 Fragen zu Wald und Bäumen Dagmar Deutsch / 8. Februar 2019 - Hier ist sie wieder: unsere monatliche Wissensabfrage! Diesmal kannst Du in unserem Quiz testen, wie gut Du Dich mit dem Thema Wald und Bäume auskennst.
Heute wurde in Fürstenfeldbruck in Bayern der 34. Berufswettbewerb der deutschen Landjugend eröffnet. Hofheld war für Dich dabei und zeigt Dir in einer Bildergeschichte, was dort so geboten war. BWB 2019: Der Startschuss ist gefallen Dagmar Deutsch / 5. Februar 2019 - Heute wurde in Fürstenfeldbruck in Bayern der 34. Berufswettbewerb der deutschen Landjugend eröffnet. Hofheld war für Dich dabei und zeigt Dir in einer Bildergeschichte, was dort so geboten war.