Autor: Dagmar Deutsch

dg_RUND

Dagmar Deutsch ist der Kopf des Hofheld-Teams. Bei agrarheute hat sie den Blick auf die junge Zielgruppe und auf den Landleben-Bereich. Sie ist die Nummer gegen Kummer für die Hofheld-Blogger und auch für alle sonstigen Anfragen.

Schreibe eine Mail an Dagmar

Triff Dagmar bei facebook

Beiträge von Dagmar:

Neues Jahr, neues Event: wir laden Dich herzlich zu unserer ersten Veranstaltung "Hofheld in" ein, die im Rahmen der IGW am 19. Januar 2020 in Berlin stattfinden wird. Komm und tausche Dich aus zum Thema "Der Verbraucher und ich". Hofheld in Berlin Dagmar Deutsch / 10. Januar 2020 - Neues Jahr, neues Event: wir laden Dich herzlich zu unserer ersten Veranstaltung „Hofheld in“ ein, die im Rahmen der IGW am 19. Januar 2020 in Berlin stattfinden wird. Komm und tausche Dich aus zum Thema „Der Verbraucher und ich“.
Das Projekt „AgrarScouts“ des Forum Moderne Landwirtschaft e.V. (FML) hat sich mittlerweile zu einer festen Größe in der Landwirt-Verbraucher-Kommunikation etabliert. Wir haben Projektleiterin Henriette Keuffel gefragt, was eigentlich dahintersteckt. Die Gesichter der modernen Landwirtschaft Dagmar Deutsch / 9. Januar 2020 - Das Projekt „AgrarScouts“ des Forum Moderne Landwirtschaft e.V. (FML) hat sich mittlerweile zu einer festen Größe in der Landwirt-Verbraucher-Kommunikation etabliert. Wir haben Projektleiterin Henriette Keuffel gefragt, was eigentlich dahintersteckt.
Leidenschaft geht unter die Haut - bei manchen sogar wortwörtlich. Auch viele Hofhelden tragen ihr Leben als Tattoos auf ihren Körpern. Welche Motive sie sich stechen lassen und warum, das verraten sie hier. Den Anfang macht Ben alias ben_deere. Hofhelden hautnah: Ben Dagmar Deutsch / 8. Januar 2020 - Leidenschaft geht unter die Haut – bei manchen sogar wortwörtlich. Auch viele Hofhelden tragen ihr Leben als Tattoos auf ihren Körpern. Welche Motive sie sich stechen lassen und warum, das verraten sie hier. Den Anfang macht Ben alias Ben_Deere.
Die Top 20 der beliebtesten Hofheld-Beiträge im ersten Jahr. Die beliebtesten Beiträge 2019 Dagmar Deutsch / 21. Dezember 2019 - Zum Jahresende starten wir wie gewohnt wieder den Countdown der beliebtesten Beiträge. Ist Dein Lieblingsbeitrag dabei? Klick Dich durch und lass das Jahr 2019 mit uns nochmal Revue passieren!
Umfrage-Junglandwirt-Beitragsbild Umfrage: Dein Standing als Junglandwirt Dagmar Deutsch / 18. Dezember 2019 - Wie zufrieden bist Du mit Deiner eigenen Situation als Junglandwirt? Welche Werte sind Dir wichtig? Welche Ziele hast Du? Und fühlst Du Dich von der Gesellschaft verstanden? Das und mehr wollen wir in unserer Umfrage herausfinden. Mach mit und gewinne!
Kneipenschnack-Theresa Kneipenschnack mit Theresa Kastning Dagmar Deutsch / 9. Dezember 2019 - Theresa ist 22, war bei den Trecker Babes 2019, ist im Erotischen Landmaschinenkalender 2020, hat zuhause 3 Betriebe und ein Lohnunternehmen und macht nebenbei auch noch eine Umschulung zur Bestattungsfachkraft. Hört sich viel an, ist es aber eigentlich gar nicht. Sagt sie jedenfalls.
Man kennt ihn als De Schwatten Ostfrees Jung - Keno Veith. Seitdem er sich 2017 in einem facebook-Video auf Plattdeutsch darüber ausließ, dass er seinen Fendt beim Maishäckseln festgefahren hatte, ist er ein Star. Wir haben ihm in unserem Interview auf den Zahn gefühlt. Dabei durfte er nur mit Mimik und Gesten antworten. Sags mit Deinem Gesicht – das ganz besondere Interview mit Keno Veith Dagmar Deutsch / 28. November 2019 - Man kennt ihn als De Schwatten Ostfrees Jung – Keno Veith. Seitdem er sich 2017 in einem facebook-Video auf Plattdeutsch darüber ausließ, dass er seinen Fendt beim Maishäckseln festgefahren hatte, ist er ein Star. Wir haben ihm in unserem Interview auf den Zahn gefühlt. Dabei durfte er nur mit Mimik und Gesten antworten.
Wir haben zwei Jahre darauf gewartet und endlich ist es wieder soweit: vom 10. bis 17. November bringt die Agritechnica modernste Landtechnik mitten nach Hannover. Hofheld ist natürlich mit am Start - und hat einiges für Dich im Gepäck. Agritechnica: Das ist auf dem Hofheld-Stand los Dagmar Deutsch / 8. November 2019 - Wir haben zwei Jahre darauf gewartet und endlich ist es wieder soweit: vom 10. bis 17. November bringt die Agritechnica modernste Landtechnik mitten nach Hannover. Hofheld ist natürlich mit am Start – und hat einiges für Dich im Gepäck.
Die Hoftalente Dagmar Deutsch / 7. November 2019 - Ein Hofladen mitten in der Stadt. Heinrich, Uta, Ingwer und Christoph bringen die Hofprodukte vom Hof direkt nach Hannover.
Doris ist zweigleisig gefahren - sie hat sich für das duale Studium Maschinenbau entschieden. Das hat ihr den idealen Berufseinstieg beschert. Heute ist sie fest in das Entwicklungsteam integriert, das die Horsch-Scheibensämaschinen konstruiert. Mit dualem Studium zum Traumjob Dagmar Deutsch / 30. Oktober 2019 - Doris ist zweigleisig gefahren – sie hat sich für das duale Studium Maschinenbau entschieden. Das hat ihr den idealen Berufseinstieg beschert. Heute ist sie fest in das Entwicklungsteam integriert, das die Horsch-Scheibensämaschinen konstruiert.