Autor: Dagmar Deutsch

dg_RUND

Dagmar Deutsch ist der Kopf des Hofheld-Teams. Bei agrarheute hat sie den Blick auf die junge Zielgruppe und auf den Landleben-Bereich. Sie ist die Nummer gegen Kummer für die Hofheld-Blogger und auch für alle sonstigen Anfragen.

Schreibe eine Mail an Dagmar

Triff Dagmar bei facebook

Beiträge von Dagmar:

Leidenschaft geht unter die Haut - bei manchen sogar wortwörtlich. Auch viele Hofhelden tragen ihr Leben als Tattoos auf ihren Körpern. Welche Motive sie sich stechen lassen und warum, das verraten sie hier. Heute ist Theresa dran. Hofhelden hautnah: Theresa Dagmar Deutsch / 20. Februar 2020 - Leidenschaft geht unter die Haut – bei manchen sogar wortwörtlich. Auch viele Hofhelden tragen ihr Leben als Tattoos auf ihren Körpern. Welche Motive sie sich stechen lassen und warum, das verraten sie hier. Heute ist Theresa dran.
Außenklimastall mit möglichst wenig Emissionen Dagmar Deutsch / 20. Februar 2020 - Wie halte ich Schweine und erzeuge dabei möglichst wenig Gülle und Mist im Stall? Norbert Wimmer aus Österreich ist mit seinem Maststall der Lösung bereits sehr nahegekommen.
Laura, Lea und Nadine wollen die Mecklenburger Landfrauen wieder aufleben lassen. Auf Instagram - und künftig auch auf Hofheld - zeigen sie, dass Landfrauen mehr als "nur gut backen" können. Das wird bei der Vorstellung der Mädels schon deutlich. Die können mehr als „nur gut backen“ Dagmar Deutsch / 18. Februar 2020 - Laura, Lea und Nadine wollen die Mecklenburger Landfrauen wieder aufleben lassen. Auf Instagram – und künftig auch auf Hofheld – zeigen sie, dass Landfrauen mehr als „nur gut backen“ können. Das wird bei der Vorstellung der Mädels schon deutlich.
Sollte ich jetzt schon Gelbschalen aufstellen? Dagmar Deutsch / 11. Februar 2020 - Der Januar war ungewöhnlich warm und an manchen Orten fliegen die Rapsstängelrüssler bereits aus den Winterquartieren. Wir verraten, ab wann Du Gelbschalen aufstellen solltest und wo die Bekämpfungsrichtwerte liegen. Teste zudem Dein Wissen im Quiz: Erkennst Du alle Rapsschädlinge?
Leidenschaft geht unter die Haut - bei manchen sogar wortwörtlich. Auch viele Hofhelden tragen ihr Leben als Tattoos auf ihren Körpern. Welche Motive sie sich stechen lassen und warum, das verraten sie hier. Heute zeigt Tim, was er hat. Hofhelden hautnah: Tim Dagmar Deutsch / 6. Februar 2020 - Leidenschaft geht unter die Haut – bei manchen sogar wortwörtlich. Auch viele Hofhelden tragen ihr Leben als Tattoos auf ihren Körpern. Welche Motive sie sich stechen lassen und warum, das verraten sie hier. Heute zeigt Tim, was er hat.
Kaum ein Thema wird auf den Höfen und in der Gesellschaft so heiß diskutiert, wie die Ausbringung von Gülle. Wie die Landtechnikindustrie darauf reagiert, zeigt ein Marktüberblick, den die Kollegen von agrarheute auf der Agritechnica erstellt haben. High-Tech fürs Güllefass Dagmar Deutsch / 4. Februar 2020 - Kaum ein Thema wird auf den Höfen und in der Gesellschaft so heiß diskutiert, wie die Ausbringung von Gülle. Wie die Landtechnikindustrie darauf reagiert, zeigt ein Marktüberblick, den die Kollegen von agrarheute auf der Agritechnica erstellt haben.
Wie gehe ich auf Verbraucher zu? Welches sind die häufigsten Fehler in der Kommunikation? Und wie schaffe ich es, in heißen Diskussionen nicht emotional zu werden? Das und mehr beantwortete Hetti Keuffel, Projektleiterin der AgrarScouts, bei unserer Veranstaltung Hofheld in Berlin. Tipps und Kniffe zur Verbraucherkommunikation Dagmar Deutsch / 29. Januar 2020 - Wie gehe ich auf Verbraucher zu? Welches sind die häufigsten Fehler in der Kommunikation? Und wie schaffe ich es, in heißen Diskussionen nicht emotional zu werden? Das und mehr beantwortete Hetti Keuffel, Projektleiterin der AgrarScouts, bei unserer Veranstaltung Hofheld in Berlin.
Leidenschaft geht unter die Haut - bei manchen sogar wortwörtlich. Auch viele Hofhelden tragen ihr Leben als Tattoos auf ihren Körpern. Welche Motive sie sich stechen lassen und warum, das verraten sie hier. Heute ist Nadine dran. Hofhelden hautnah: Nadine Dagmar Deutsch / 24. Januar 2020 - Leidenschaft geht unter die Haut – bei manchen sogar wortwörtlich. Auch viele Hofhelden tragen ihr Leben als Tattoos auf ihren Körpern. Welche Motive sie sich stechen lassen und warum, das verraten sie hier. Heute ist Nadine dran.
Bei den agrarheute digital future awards wurden gestern zum ersten Mal Blogger und Influencer aus der Agrarbranche ausgezeichnet. In der Kategorie Youngster überzeugte Skadi Peterman alias skadysfarmlife. Warum sie überhaupt Öffentlichkeitsarbeit macht, verrät sie im Interview. And the winner is: skadysfarmlife Dagmar Deutsch / 21. Januar 2020 - Bei den agrarheute digital future awards wurden gestern zum ersten Mal Blogger und Influencer aus der Agrarbranche ausgezeichnet. In der Kategorie Youngster überzeugte Skadi Peterman alias skadysfarmlife. Warum sie überhaupt Öffentlichkeitsarbeit macht, verrät sie im Interview.
Neues Jahr, neues Event: wir laden Dich herzlich zu unserer ersten Veranstaltung "Hofheld in" ein, die im Rahmen der IGW am 19. Januar 2020 in Berlin stattfinden wird. Komm und tausche Dich aus zum Thema "Der Verbraucher und ich". Hofheld in Berlin Dagmar Deutsch / 10. Januar 2020 - Neues Jahr, neues Event: wir laden Dich herzlich zu unserer ersten Veranstaltung „Hofheld in“ ein, die im Rahmen der IGW am 19. Januar 2020 in Berlin stattfinden wird. Komm und tausche Dich aus zum Thema „Der Verbraucher und ich“.