Das Internet hat die Doppelgängerin von US-Präsident Trump entdeckt. Die 64-Jährige ist Landwirtin und nach Aussagen der Familie nicht mit ihrem berühmten Doppelgänger verwandt.

Trumps Doppelgängerin ist Landwirtin

Das Internet hat die Doppelgängerin von US-Präsident Trump entdeckt. Die 64-Jährige ist Landwirtin und nach Aussagen der Familie nicht mit ihrem berühmten Doppelgänger verwandt.

Dolores Leis Antelo lebt im Nordwesten Spaniens in Cabana des Bergantinos. Sie wurde 1954 geboren und ist seit 40 Jahren verheiratet. Der spanischen Lokalzeitung „La Voz de Galicia“ gab die Landwirtin ein Interview über die harte Arbeit und ihr bescheidenes Leben. In dem Zusammenhang veröffentliche die Zeitung ein Bild der 64-Jährigen mit einer Hacke auf dem Feld.

Im Internet geht das Bild seit seiner Veröffentlichung viral: die Internetgemeinde sieht in der Spanierin mit der himmelblauen Schürze und dem blonden Haar eine Doppelgängerin des US-Präsidenten Donald Trump. Schnell wurde Dolores in Donaldores umbenannt. Verwandschaft zum mächtigsten Mann der Welt gebe es allerdings keine, gab Dolores Tochter Ana an.

Beitragsbild: Screenshot

>> Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden in den sozialen Medien! <<

One Comment

  • Thomas

    26. April 2018 at 18:59

    Sehr cooler Artikel und natürlich Bild, hat mich leicht zum schmunzeln gebracht 😀 Verfolge deinen blog schon länger als stiller mitleser, aber bei diesem Post musste ich einfach kommentieren, weil er meinen tag gerettet hat

    Antworten

Schreibe einen Kommentar