Basti hat sich selbst zu Weihnachten eine GoPro Hero 7 black geschenkt. Mit dem Auspacken konnte er nicht bis Heiligabend warten und hat mit Sohn Moritz die neue Kamera schonmal ausprobiert.

Die GoPro Hero 7 im Praxis-Test

Basti hat sich selbst zu Weihnachten eine GoPro Hero 7 black geschenkt. Mit dem Auspacken konnte er nicht bis Heiligabend warten und hat mit Sohn Moritz die neue Kamera schonmal ausprobiert.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hallo Hofhelden,

zu Weihnachten habe ich mir eine neue Kamera gegönnt: GoPro Hero 7 black. Und wer mich kennt weiß, dass ich natürlich nicht bis Weihnachten warten konnte. Also habe ich sie bei der Arbeit mal mitlaufen lassen (Vorsicht, die Sprache ist nicht ganz jugendfrei 😉 ).

Ich bin richtig begeistert davon, wie ruhig die Kamera das Bild hält, trotz dass es so viel wackelt auf den Maschinen. Also habe ich gleich noch ein kleines Moritz Spezial damit gefilmt. Er hat auch großen Gefallen an der neuen Errungenschaft gefunden.

Bis zum nächsten Mal,

Euer Basti

Mehr von Basti gibt’s übrigens auch auf agrarheute!

>> Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit Deinen Freunden! <<

Schreibe einen Kommentar