Sexy Landwirtschaft Jessica

So sexy ist Landwirtschaft

Die Fangemeinde Sexy Landwirtschaft wird 5 Jahre alt. Zu diesem Anlass geht das etwas andere Imageportal neue Wege. Hofheld wünscht alles Gute zum Geburtstag und geht der Sache auf den Grund.

Der Welt zeigen, wie sexy die Landwirtschaft wirklich sein kann. Dieser Gedanke stand am Anfang des Projekts, das als Spaß unter Studenten begann. Der heute 31-jährige Franz Xaver gründete das Forum Sexy Landwirtschaft (SL) auf Facebook und rief dazu auf, Bilder hochzuladen.

Das ließen sich die Junglandwirte, Landjugendlichen, jungen Leute vom Land und auch Profifotografen nicht zweimal sagen und liefern seitdem fleißig Motive. Voller Stolz zeigen sie echte Bilder von der täglichen harten, aber erfüllenden Arbeit, von landwirtschaftlichen Traditionen und von allen Erlebnissen, die für sie die Landwirtschaft ausmachen.

Die Bilder sind mal süß …

… mal lustig-ironisch …

… und auch richtig heiß.

Und auch die Frauen kommen auf ihre Kosten …

Mittlerweile hat Sexy Landwirtschaft über 85.000 Facebook-Follower und hat es sich zur Aufgabe gemacht, andere für ihre Leidenschaft zu begeistern. Damit der Landwirtschaft wieder die Anerkennung zukommt, die sie verdient. Herzstück dabei sind und bleiben die Bilder der Nutzer. Doch um ihr Ziel zu erreichen, gehen Franz Xaver und sein Team neue Wege – und zwar Offline.

Sexy Outfit im Onlineshop

Weil viele Fans die Werte der SL-Gemeinde auch nach außen hin vertreten wollen, kann sich jeder, der sich zur Landwirtschaft hingezogen fühlt, im neuen Online-Shop sein persönliches Outfit zusammenstellen. Und in Zukunft dürfen wir uns wohl auf Bilder im Sexy-Landwirtschaft-Outfit freuen …

BG_Sexy_Landwirtschaft_Selina
BG_Sexy_Landwirtschaft_Nicole
BG_Sexy_Landwirtschaft_Hedi

Schreibe einen Kommentar