Bei Francis in Kenia gehts gerade rund. Die Hochzeit steht kurz bevor, doch zunächst muss erstmal das Haus fertig gebaut werden. Und das natürlich stilecht auf kenianische Art und Weise.

Schaffe, schaffe, Häusle baue

Bei Francis in Kenia gehts gerade rund. Die Hochzeit steht kurz bevor, doch zunächst muss erstmal das Haus fertig gebaut werden. Und das natürlich stilecht auf kenianische Art und Weise.

Francis vloggt für Hofheld aus seinem Leben als Lohner in Kenia.

Francis vloggt für Hofheld aus seinem Leben als Lohner in Kenia.

Hey Leude,

ich habe Euch ja schon erzählt, dass ich zurzeit mein Elternhaus umbaue. Mittlerweile haben wir auch schon ein bisschen was geschafft, ob wir aber wirklich bis zum 15. August fertig werden, damit ich dann am 16. August mit meiner dann frisch angetrauten Ehefrau einziehen kann, bleibt fraglich …

Bilder vom Hausbau gibts übrigens auf meiner Facebookseite:

Drückt mir die Daumen und bleibt locker,

Euer Francis

Mehr aus dem Leben von Francis in Kenia gibt’s hier.

>> Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden in den sozialen Medien! <<

 

Schreibe einen Kommentar