Basti hat den Maschinenring Zülpicher Börde am letzten Tag der Rübenkampagne mit der Kamera begleitet. Was an dem Tag so los war, seht ihr in den Videos.

Rübenkampagne

Basti hat den Maschinenring Zülpicher Börde am letzten Tag der Rübenkampagne mit der Kamera begleitet. Was an dem Tag so los war, siehst Du im Video.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Hallo Hofhelden,

hier mein neues Video vom letzte Tag der Rübenabfuhr vom Maschinenring Zülpicher Börde. Für das Video sind sie extra mit beiden Mäusen auf ein Stück gefahren.

Ich hatte das vor ein paar Jahren schon mal gefilmt. Quasi an der gleichen Stelle mit den gleichen Leuten und so. Das haben wir jetzt noch mal wiederholt. Damals hatte ich allerdings etwas mehr Zeit zum Filmen als dieses Jahr.

Viel Spaß beim Anschauen,

Euer Basti

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar