Regen oder nicht Regen? - Das ist hier die Frage. Hofheld-Blogger Basti hat sich jedenfalls Regen gewünscht, war aber froh, dass er dann doch nicht kam.

Regen oder nicht Regen?

… Das ist hier die Frage. Hofheld-Blogger Basti hat sich jedenfalls Regen gewünscht, war aber froh, dass er dann doch nicht kam.

Hallo Hofhelden,

wie Ihr ja wisst, sind das Wetter und die Landwirte nicht immer unbedingt die besten Freunde. Ich jedenfalls hatte mich letztens extra beeilt, um noch vor dem angekündigten Regen Gras anzusäen und zu walzen. Damit das Gras dann auch schön wächst.

Aber leider zog wie so oft der Regen vorbei. Was in dem Fall aber eher Segen als Fluch war. Denn da wo der Regen runterkam, kamen dann gleich 50 Liter auf einmal. Was mich jetzt nicht wundert, so wie der Himmel aussahh … Jedenfalls wurde auf den Feldern alles überspült. Für mein Gras wäre das natürlich äußerst schlecht gewesen.

Am gleichen Tag habe ich übrigens auch noch diesen Schnappschuss davon geschossen, auf dem es aussieht, als würde der Blitz in den Stall einschlagen. Das war aber zum Glück nicht so.

Regen oder nicht Regen? - Das ist hier die Frage. Hofheld-Blogger Basti hat sich jedenfalls Regen gewünscht, war aber froh, dass er dann doch nicht kam.

Zum Glück hat der Blitz nicht wirklich in dem Stall eingeschlagen. Foto: privat

Bis bald,

Euer Basti

Was Basti sonst noch so macht? Finde es hier heraus!

>> Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden in den sozialen Medien! <<

Schreibe einen Kommentar