Warum ist Pflanzenschutz überhaupt nötig? Andi nimmt Dich in seinem Video mit zum Pflanzenschutz ausbringen. Dabei klärt er einige Fragen rund um den Pflanzenschutz im Weinbau.

Pflanzenschutz im Weinbau

Inwiefern ist Pflanzenschutz in den Weinbergen nötig? Unser neuer Blogger Andi nimmt Dich in seinem Video mit zum Pflanzenschutzmittel ausbringen. Dabei klärt er einige Fragen rund um den Pflanzenschutz im Weinbau.

Blogger-Porträt-Andreas-Andi-Luff

Winzer Andi aus Rheinhessen.

Hey Leute!

Ich bin Andi, 23 Jahre jung, und bin Weinbautechniker. Während der Arbeit in meinen Weinbergen in Rheinhessen probiere ich, so gut es geht einen Blick hinter die Kulissen zu geben, damit man sieht, wie es die Traube von der Rebe bis zum edlen Tropfen schafft. Und auch auf Hofheld bin ich künftig aktiv und unterstütze Mara dabei, den Weinbau ein bisschen abzudecken.

Im ersten Video zeige ich Euch, warum Pflanzenschutz auch für den Weinbau wichtig ist, welche Maßnahmen wir durchführen und was wir mit den Mitteln eigentlich bekämpfen.

Viel Spaß beim Anschauen,

Euer Andi

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar