Wenn Papa Basti eine ganze Woche lang Gülle fährt, lässt sich das Sohnemann Moritz natürlich nicht entgehen und gibt begeistert den Ton an.

Mit klein Moritz auf Gülletour

Wenn Papa Basti eine ganze Woche lang Gülle fährt, lässt sich das Sohnemann Moritz natürlich nicht entgehen und gibt begeistert den Ton an.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hi Hofhelden,

nach dem letzten schönen Silo-Tag musste auch die Gülle wieder raus auf die Flächen. Die Sperrfrist rückt schließlich näher. Und weil ich dann eine ganze Woche lang auf dem Traktor war und nicht viel Zeit für meinen Sohn hatte, hat er sich zu für mich genommen und ist mit mir mitgefahren.

Bis bald,

Euer Basti

 

Mehr von Basti gibt’s übrigens auch auf agrarheute!

>> Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit Deinen Freunden! <<

Schreibe einen Kommentar