Vor ein paar Wochen hatte Basti eine Woche lang einen Teleskoplader von Manitou zum Ausprobieren auf dem Hof. Im neuesten Vlog zeigt er, was er damit alles gemacht hat und verrät, ob er zufrieden war.

Probearbeiten mit dem Vorführlader

Vor ein paar Wochen hatte Basti eine Woche lang einen Teleskoplader von Manitou zum Ausprobieren auf dem Hof. Im Vlog zeigt er, was er damit alles gemacht hat und verrät, ob er zufrieden war.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Hallo Hofhelden,

wir hatten eine Woche lang einen Teleskoplader von Manitou als Vorführer da. Wir ihn bei vielen verschiedenen Arbeiten ausprobiert, denn nur so kann man sich dann ein vernünftiges Bild davon machen, ob er zum Betrieb passt oder nicht:

  • Abladen von Bigpacks
  • Silo festfahren (mit Frontgewicht)
  • Baggern für die Drainage
  • Futtermischen
  • Stroh holen
  • Hochsitz abbauen

Wie er sich geschlagen hat und wie mein Fazit zu dem Manitou-Lader ausfällt, das gibt’s jetzt im Video:

Bis dann,

Euer Basti

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar