Auch bei Hofheld-Blogger Basti Bützler stand das Maissilieren auf dem Programm. Er hat den Tag als Zeitraffer-Video für Dich festgehalten.

Maissilieren in der Eifel

Auch bei Hofheld-Blogger Basti Bützler in der Eifel stand das Maissilieren am Wochenende auf dem Programm. Er hat den Tag als Zeitraffer-Video für Dich festgehalten.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hi Hofhelden,

wir haben am Wochenende unsere bescheidene Maisernte eingefahren.  Ein JCB Radlader hat alles verteilt und mit festgefahren hat unser Deutz Fahr 6210 C-Shift. Als Abfahrer waren ein Fendt 936 und 722 Vario mit jeweils einer Pöttinger Jumbo 7210 und unser Deutz Fahr Agrotron 150 mit Tandem Kipper. Wir haben drei Silos befüllt. In 5 Stunden haben wir 20 ha geschafft.

Hier seht ihr im Zeitraffer, wie das auf dem Silo abgeht 🙂 Leider reichte der Akku nicht mehr, um das Abdecken zu Filmen …

Bis bald,

Euer Basti

Mehr von Basti gibt’s übrigens auch auf agrarheute!

>> Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit Deinen Freunden! <<

Schreibe einen Kommentar