Winzer Andi war vor kurzem mit Spezialgerät im Weinberg unterwegs. Er hat den Laubschneider an den Traktor gebaut, um seinen Reben einen schicken Schnitt zu verpassen. Natürlich hat er davon wieder ein Video für Dich.

Schönheitsschnitt für die Weinreben

Winzer Andi war vor kurzem mit Spezialgerät im Weinberg unterwegs. Er hat den Laubschneider an den Traktor gebaut, um seinen Reben einen schicken Schnitt zu verpassen. Natürlich hat er davon wieder ein Video für Dich.

Blogger-Porträt-Andreas-Andi-Luff

Winzer Andi aus Rheinhessen.

Ei guude,

heute nehme ich Euch mit bei einer Runde mit dem Laubschneider. Im Prinzip Schönheitsschnitt, um das Laub in der Traubenzone auszudünnen und die Ernte zu erleichtern. Das ist aber gar nicht so einfach. Ich finde sogar, das ist so die anstrengedste Arbeit mit dem Traktor im Weinberg. Aber seht einfach selbst:

Bis dann,

Euer Andi

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar