Knapp 45.000 User sehen sich die Videos an, die Basti Bützler auf dem YouTube-Channel Nordeifel Agrarvideos verbreiten. Jetzt hat er den Spieß mal umgedreht und seine Fans gebeten, ihm selbst Videos einzuschicken.

Vielfalt der Landwirtschaft auf YouTube

Knapp 45.000 User sehen sich regelmäßig die Videos an, die Basti Bützler auf dem YouTube-Channel Nordeifel Agrarvideos verbreitet. Jetzt hat er den Spieß mal umgedreht und seine Fans gebeten, ihm ihre Videos zu schicken.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hallo Hofhelden,

wie ihr wisst, haben meine Kumpels und ich auf unserem YouTube-Channel Nordeifel Agrarvideos mittlerweile über 200 Videos hochgeladen. 43.468 Abonnenten schauen regelmäßig, was wir da so treiben. Aber weil wir ja nicht die einzigen sind, die Videos aus der Landwirtschaft machen, haben wir uns gedacht, dass wir auch mal Videos von anderen zeigen.

Wir haben also unsere Fans dazu aufgerufen, uns Kurzvideos von sich bzw. ihrer Arbeit zu schicken. Das haben wir dann zu einem Video zusammengeschnitten, um mal die ganze Vielfalt der ganzen tollen Landwirte zu zeigen. Hier ist das Ergebnis:

Viel Spaß beim Anschauen,

Euer Basti

WhatsApp-LogoMelde Dich jetzt für den WhatsApp-Newsletter an und bekomme die aktuellen Beiträge von Hofheld bequem aufs Handy!

Schreibe einen Kommentar