Kneipenschnack-Theresa

Kneipenschnack mit Theresa Kastning

Theresa ist 22, war bei den Trecker Babes 2019, ist im Erotischen Landmaschinenkalender 2020, hat zuhause 3 Betriebe und ein Lohnunternehmen und macht nebenbei auch noch eine Umschulung zur Bestattungsfachkraft. Hört sich viel an, ist es aber eigentlich gar nicht. Sagt sie jedenfalls.

Auf der Agritechnica hatten wir bei unserem Kneipenschnack die Gelegenheit, Trecker Babe Theresa Kastning so richtig auf den Zahn zu fühlen. Das haben wir auch gemacht. Sie erzählt, wie sie Arbeit und Freizeit unter einen Hut kriegt, was man unbedingt über sie wissen muss, und was sie machen würde, wenn Lexy Roxx bei ihr auf dem Trecker mitfahren würde. Aber sieh selbst:

 

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar