• Home
  • /
  • Allgemein
  • /
  • Best Of Handyvideos 2018: Bastis ganz besonderer Jahresrückblick
Zum Jahresende wird Basti Bützler ein klein wenig sentimental. Er hat sich durch die Videos auf seinem Handy gewühlt und lässt so das Jahr 2018 Revue passieren.

Best Of Handyvideos 2018: Bastis ganz besonderer Jahresrückblick

Zum Jahresende wird Basti Bützler ein klein wenig sentimental. Er hat sich durch die Videos auf seinem Handy gewühlt und lässt so das Jahr 2018 Revue passieren.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hallo Hofhelden,

das Jahresende steht kurz bevor und ich dachte mir, ich klicke mich mal durch meine ganzen Handyvideos. Da gibt es echt einige! Und weil es viel zu schade wäre, dass die alle in Vergessenheit geraten, habe ich einfach mal ein Best-Of draus gemacht. Leider hat das alles nicht in ein YouTube-Video gepasst, also gibt’s für Euch eben jetzt vier Teile.

Im ersten Teil geht’s unter anderem um Ernte, Schnee, Grüngut und Luftballons.

Der zweite Teil dreht sich unter anderem um kaputte Autos, um meinen schlafenden Sohn, und ein bisschen um Wetterxtreme. Außerdem befüllen wir das neue Fahrsilo.

Im dritten Teil wird unter anderem siliert und Gülle gefahren. Außerdem seht ihr schnarchende Kühe und was ein Landwirt mit seinem Traktor so im Winter macht.

Last but not least gibt’s im vierten Teil nochmal ein paar TakeOuts vom Mähen und Schwaden sowie vom Winterdienst. Außerdem treibe ich meine Mädels aus. Wie immer ist mein Sohn Moritz dabei, und der hatte wieder sichtlich Spaß bei der Arbeit.

Hofheld findet: die Videos sind allein schon wegen Basti’s Traktor-Playlist sehenswert!

Übrigens: auf Hofheld gibt’s auch einen tollen Beitrag mit Tipps, wie ihr selbst gute Handy-Videos drehen könnt. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Wir sehen uns 2019!

Euer Basti

Mehr von Basti gibt’s übrigens auch auf agrarheute!

>> Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit Deinen Freunden! <<

Schreibe einen Kommentar