Leidenschaft geht unter die Haut - bei manchen sogar wortwörtlich. Auch viele Hofhelden tragen ihr Leben als Tattoos auf ihren Körpern. Welche Motive sie sich stechen lassen und warum, das verraten sie hier. Heute zeigt Tim, was er hat.

Hofhelden hautnah: Tim

Leidenschaft geht unter die Haut – bei manchen sogar wortwörtlich. Auch viele Hofhelden tragen ihr Leben als Tattoos auf ihren Körpern. Welche Motive sie sich stechen lassen und warum, das verraten sie hier. Heute zeigt Tim, was er hat.

Hi zusammen,

ich bin Tim, 20 Jahre alt und von Beruf Industriemechaniker. Nach meinem Feierabend bin ich die meiste Zeit auf einem Hof in unserem Ort oder im Wald. Mir war klar, dass ich das irgendwann verewigen muss. Gesagt getan und ich habe mich stechen lassen.

Tatoo-Tim

Der Trecker im Vordergrund steht für die Landwirtschaft. Außerdem habe ich auf diesem Trecker das Fahren gelernt 🙂 Und der Wald im Hintergrund steht für das Holz, das ich zwischen Arbeit und Landwirtschaft immer noch mache.

Auch bei mir ist es wie mit den meisten: wer einmal mit dem tätowieren anfängt, kann nicht mehr aufhören. Für 2020 sind noch zwei Tattoos geplant. Einmal ein Motiv mit den Geburtsdaten meiner Eltern und noch einen Adler 🦅 über dem jetzigen Tattoo.

Bis dann,

Euer Tim

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar