Leidenschaft geht unter die Haut - bei manchen sogar wortwörtlich. Auch viele Hofhelden tragen ihr Leben als Tattoos auf ihren Körpern. Welche Motive sie sich stechen lassen und warum, das verraten sie hier. Heut zeigt Elin, was sie hat.

Hofhelden hautnah: Elin

Leidenschaft geht unter die Haut – bei manchen sogar wortwörtlich. Auch viele Hofhelden tragen ihr Leben als Tattoos auf ihren Körpern. Welche Motive sie sich stechen lassen und warum, das verraten sie hier. Heute zeigt Elin, was sie hat.

Sälü zämä🇨🇭👋🏻

das heißt so viel wie „Hallo zusammen“ in meiner Heimat, dem Emmental in der Schweiz. Hier erlerne ich zur Zeit auf einem Milchvieh- und Ackerbaubetrieb Landwirtin. Ich bin Quereinsteigerin, dennoch bedeutet mir meine Arbeit sehr viel. Damit ich in schlechten Zeiten an das Gute im Leben erinnert werde, habe ich mir einen kleinen Trecker tätowieren lassen.

Leidenschaft geht unter die Haut - bei manchen sogar wortwörtlich. Auch viele Hofhelden tragen ihr Leben als Tattoos auf ihren Körpern. Welche Motive sie sich stechen lassen und warum, das verraten sie hier. Heut zeigt Elin, was sie hat.

Liebe Grüße,

Elin

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar