Hofheld goes WhatsApp

Die aktuellsten Hofheld-News gibt es ab jetzt auch bequem aufs Handy. Einfach kostenlos anmelden und nichts mehr verpassen.

Nur noch wenige Tage, bis es endlich soweit ist: am 1. März starten wir unseren WhatsApp Newsletter von Hofheld. So bekommst Du künftig alle News, die für Dich als Hofheld wichtig sind, direkt auf Dein Smartphone.

Laut einer Umfrage von agri EXPERTS nutzen 95 Prozent der Landwirte WhatsApp. Und dem wollen wir mit unserem neuen Angebot nachkommen. Erfahre als erstes, um was sich der aktuellste Beitrag unserer Blogger dreht, von Rabattaktionen in unserem Hofheld-Shop oder von welchem Thema unser Quiz des Monats handelt. Sei von Anfang an dabei und melde Dich jetzt an!

2 Comments

  • Johann Ballhaus

    2. April 2019 at 15:12

    Hallo, leider kann ich das nicht anmelden. Ich bin farbenblind und sehe da nur graues. Liegt es daran? Ein üblicher Fehler, den ich oft finde. Leider ist das hier nicht barrierefrei, wieder mal schlecht.
    Grüße

    Antworten
    • Dagmar Deutsch

      4. April 2019 at 8:34

      Hallo Johann,
      was ist denn bei Dir alles grau? Denn dem Button ist es schließlich egal, ob er grün oder grau ist – er sollte so oder so funktionieren. Und tut das bei uns jedenfalls auch 🙂
      Zum Anmelden für den Hofheld-WhatsApp-Newsletter musst Du die Nummer 0179 44 00 926 in Dein Handy einspeichern und anschließend das Wort „Start“ per WhatsApp an diese Nummer schicken. Melde Dich gern nochmal, falls das nicht klappen sollte.
      Liebe Grüße,
      Dagmar vom Hofheld-Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar