Quelle: Pixabay

Hofheld-Herbst-Shopping-Tour

Bunte Blätter, Temperaturen jenseits der Bademoden-Grenze und endlich ohne Schweißfüße in den Arbeitsschuhen stecken – mit unserer ultimativen Shoppingliste wisst ihr, was Euch für die Jahreszeit alles noch fehlt.

Der Sommer hatte uns ziemlich lange im Griff. Da kommt der Herbst doch etwas, wie eine kleine Erleichterung daher. Jacken zum Zumachen, jede Art der Beleuchtung nach 18 Uhr, fest Schuhe und vielleicht auch ein bisschen mehr Zeit zum Lese – ein paar Herbst-Highlights findet Ihr hier.

Was zum Zumachen in praktisch und schön

 

Mord im Herbst

 

 

 

Auf gar keine Fall für Holzköpfe

Sehen und gesehen werden – im Herbst auch auf der Straße

 

Aus Stil-Gründen

pullover

Wie früher – nicht nur für die Kleinen

 

 

Licht ins Dunkle bringen

 

 

Für den richtigen Auftritt

 

 

 

 

Gehört zur Grundausstattung

 

… genau wie die Erweiterung

 

 

Wissen wer übermorgen zu Besuch kommt

Drin, was drauf steht

 

 

 

Natur in der Tasche

Schreibe einen Kommentar