Im aktuellen FarmVlog von unserem YouTube-Spezialisten Basti geht's ums Güllefahren. Er hat das Ausbringen seiner Frühjahrsgülle mit der 360°-Kamera begleitet und somit ganz besondere Ansichten für Dich.

Güllefahren mit 360°-Blick

Im aktuellen FarmVlog von unserem YouTube-Spezialisten Basti geht’s ums Güllefahren. Er hat das Ausbringen seiner Frühjahrsgülle mit der 360°-Kamera begleitet und somit ganz besondere Ansichten für Dich.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Hallo Zusammen,

ich habe hier meinen zweiten FarmVlog in diesem Jahr für Euch. Wir haben die ganze Gülle rausgefahren und haben dbei mit einer neuen 360°-Kamera gefilmt. Leider sind zwei Aufnahmen ohne Ton, ich hoffe, das könnt ihr mir verzeihen 😉

Bis bald,

Euer Basti

Was auf Bastis Hof Woche für Woche los ist, zeit der Dir in seiner wöchentlichen Bildergalerie auf agrarheute.

Schreibe einen Kommentar