Seit fast zwei Wochen ist er spurlos verschwunden: unsere allseits geliebte Strohpuppe Ole. Die Hoffnung, dass er wieder auftaucht, schwindet von Tag zu Tag.

Goodbye Ole

Seit fast zwei Wochen ist er spurlos verschwunden: unsere allseits geliebte Strohpuppe Ole. Die Hoffnung, dass er wieder auftaucht, schwindet von Tag zu Tag.

Ole. Dieser Name hat sich in den vergangenen Wochen in unsere Herzen gebrannt. Er hat uns hinter den Kulissen schon lange beschäftigt: Wie wird er aussehen? Was wird er tragen? Und schließlich folgte sein großer Auftritt auf der Eurotier als Selfiepoint. Die Krönung: der Antrag, den er von seinem treuen Fan bauern_bengel bekommen hat:


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Halle 16 Stand C12 Hofheld ist Pflichtveranstaltung 😉 #hofheld #eurotier #einbeckerbier

Ein Beitrag geteilt von Hof Messerschmidt (@bauern_bengel) am

Doch dann der große Schock: am Abend des letzten Messetags, während des Messeabbaus, wurde Ole gestohlen. Auch ein Fahndungsaufruf ergab bisher keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Er wird wohl nie wieder in unserer Mitte stehen. Doch er wird für immer einen Platz in unseren Herzen haben. Auf Wiedersehen, lieber Ole. Und vielen Dank für die schönen Erinnerungen, die wir mit Dir sammeln durften.

Schreibe einen Kommentar