Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das musste auch Hofheld-Blogger Tobias Volkert neulich wieder feststellen, als er eine seider Muhdels bei einer außergewöhnlichen Aktion beobachtete.

Faule Kuh – oder doch eher schlau?

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Das musste auch Hofheld-Blogger Tobias Volkert neulich wieder feststellen, als er eine seiner Muhdels bei einer verhaltensoriginellen Aktion beobachtete.

Tobias berichtet für Dich vom Milchviehbetrieb.

Tobias berichtet für Dich vom Milchviehbetrieb.

Hallo Hofhelden,

neulich hat sich bei mir im Stall wieder gezeigt, wie unterschiedlich die Charaktere meiner Muhdels sind. Die fünfjährige Flavi läuft zum Beispiel keinen Meter mehr, als sie wirklich muss. Sie kennt im Laufstall auch einige Abkürzungen:

Und welche Eigenheiten haben Eure Kühe so?

Du willst wissen, was Tobias sonst noch so treibt? Kein Problem! Hier findest Du es raus!

>> Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit deinen Freunden in den sozialen Medien! <<

Schreibe einen Kommentar