In der kalten Jahreszeit ist es einerseits ruhig auf den Betrieben - andererseits dann wieder doch nicht, wie Basti's erster Vlog des Jahres zeigt. Es wurde abgerissen, aufgetaut, angehängt und ausprobiert. Aber sieh selbst!

Von wegen ruhige Zeit

In der kalten Jahreszeit ist es einerseits ruhig auf den Betrieben – andererseits dann wieder doch nicht, wie Basti’s erster Vlog des Jahres zeigt. Es wurde abgerissen, aufgetaut, angehängt und ausprobiert. Aber sieh selbst!

Hallo Hofhelden,

jetzt habe ich den ersten Vlog für dieses Jahr fertig. Hier zeige und erkläre ich Euch, was so passiert ist und was Euch in Zukunft noch erwartet. Ausserdem seht Ihr Aufnahmen, die Moritz gemacht hat 🙂

Viel Spaß beim Anschauen,

Euer Basti

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar