Wenn Familie Bützler einen Ausflug macht, hat das gut und gerne mal mit Landwirtschaft zu tun: wenn der Sohnemann Häcksler gucken will, dann wird eben Häcksler geguckt. Und Papa Basti hat das Häckseln bei der Gelegenheit gleich mal mit der Drohne gefilmt.

Familienausflug zum Maisfeld

Wenn Familie Bützler einen Ausflug macht, hat das gut und gerne mal mit Landwirtschaft zu tun: wenn der Sohnemann Häcksler gucken will, dann wird eben Häcksler geguckt. Und Papa Basti hat das Häckseln bei der Gelegenheit gleich mal mit der Drohne gefilmt.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hallo Hofhelden,

in der Nachbarschaft wurde Maisgehäckselt und mein Sohn und ich wollten mal schauen fahren. Außer Moritz hatte ich auch den Multicopter dabei und habe einfach mal gefilmt. Später ist meine Frau dann auch dazugekommen und ist mit dem Kleinen auf dem Häcksler mitgefahren. Währenddessen habe ich dann noch ein bisschen weitergefilmt.

Bis bald,

Euer Basti

Mehr von Basti gibt’s übrigens auch auf agrarheute!

>> Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn jetzt mit Deinen Freunden! <<

Schreibe einen Kommentar