• Home
  • /
  • Allgemein
  • /
  • So funktioniert die Entblätterung im Weinberg
Unsere Weinbau-Blogger beschäftigt zurzeit die Entblätterung im Weinbau. Andi aus Rheinhessen zeigt im Video, welche Möglichkeiten es gibt, um die Reben zu entblättern.

So funktioniert die Entblätterung im Weinberg

Unsere Weinbau-Blogger beschäftigt zurzeit die Entblätterung im Weinbau. Andi aus Rheinhessen zeigt im Video, welche Möglichkeiten es gibt, um die Reben zu entblättern.

Blogger-Porträt-Andreas-Andi-Luff

Winzer Andi aus Rheinhessen.

Ei guude,

heute gebe ich wieder einen Einblick in die aktuelle Arbeit im Weinberg. Hier beschäftigt uns zurzeit die Entblätterung unserer Reben. Blogger- und Winzerkollegin Mara hat ja auch schon erklärt, warum wir Reben entblättern.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für die Entblätterung, welche das sind und wie wir das bei uns im Weinberg machen, das zeige ich jetzt im Video:

Bis dann,

Euer Andi

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar