Natascha hat sich für Dich mal auf der Young Farmers Party umgesehen.

Eine Hofheldenhafte Party

Praktikantin Natascha hat sich gestern nach einem eindrucksreichen Tag auf der Agritechnica mal auf der Young Farmers Party umgesehen.

Gestern hatte meine Schrittzähler-App mal wieder reichlich was zu tun. Nach einem eindrucksreichen Tag auf dem Messegelände der Agritechnica wurde abends auf der legendären Young Farmers Party in der TUI-Arena ordentlich das Tanzbein geschwungen und die Füße zum Qualmen gebracht.

Zu Klassikern, die auf keiner Landwirts-Feier fehlen dürfen, wie „Wir sind die Kinder vom Süderhof“ oder „Die Hektar hat“, tanzten rund 6.000 Junglandwirte atemlos durch die Nacht. Diese Party bestätigt jedes Jahr aufs Neue, dass die Jugend vom Land und die Agrarbranche wirklich feiern kann.

In wohl kaum einem anderen Metier wäre so ein Abend, an dem der Messestandleiter mit der Hostess, der Abteilungsleiter mit dem Praktikanten oder der Ostfriese mit dem Niederbayer anstoßen und ausgiebig feiert, denkbar.

Young Farmers Party 2017 (1)

Die Treppen vom Eingang der TUI-Arena hinunter zur Tanzfläche heben quasi die Trennung auf und lassen die Gäste zu einer Party-Gemeinschaft verschmelzen, sobald sie sich in die Menge begeben. Hier trifft man nicht nur Gesichter von den Messeständen, sondern auch alte Freunde aus der Heimat, Studienkollegen, für die keine Anfahrt zu weit zu sein scheint, Bekannte, die man nur einmal jährlich auf dieser einzigartigen Feier sieht und viele neue Partyperlen, Pferdeprinzen, Milchkuhmasseusen und Pflugprofis. Also die perfekte Party für alle Hofhelden!

Die Young Farmers Party sollte auf jeden Fall auf eure „Dinge-die-man-mal-erlebt-haben-sollte-Liste“, denn so viele Gleichgesinnte findet man auf keiner anderen Feier. Und auf keiner anderen Feier befinden sich so viele Hektar, PS und Großvieheinheiten an einem Ort 😉

Merkt euch am besten jetzt schon den Termin für den Kartenvorverkauf für die Young Farmers Party auf der EuroTier 2018 vor, denn die Tickets sind heißbegehrt und innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Bei der einzigartigen Stimmung aber auch kein Wunder.

Natascha hat sich für Dich mal auf der Young Farmers Party umgesehen.

Ach und bevor die ersten Ausreden aufkommen, warum die Young-Farmers-Party nicht zum festen Bestandteil des Kalenders gehören kann: wer feiern kann, kann auch arbeiten und echte Helden überstehen auch eine Nacht im Auto falls die Anreise zu weit sein sollte 😉 Also wir, eure Hofheld-Partygänger, erwarten euch, es lohnt sich definitiv!

Schreibe einen Kommentar