Auf Bastis Traktor gibt es jetzt eine Dashcam - und das aus gutem Grund. Warum er sich zu so einer Kamera entschieden hat, erzählt er Dir hier. Außerdem musste er die neue Kamera natürlich gleich ausprobieren und hat die Bilder davon mitgebracht.

Eine Dashcam für den Traktor

Auf Bastis Traktor gibt es jetzt eine Dashcam – und das aus gutem Grund. Warum er sich zu so einer Kamera entschieden hat, erzählt er Dir hier. Außerdem musste er die neue Kamera natürlich gleich ausprobieren und hat die Bilder davon mitgebracht.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

YouTube-Spezialist Basti Bützler.

Hallo Zusammen,

ich habe neulich in eine Dashcam investeriet, weil wir an Karneval eine Anzeige bekommen haben. Ein Betrunkener hat einen Unfall verursacht und wollte uns belasten. Wenn es nicht zwei Zeugen gegeben hätte, wären wir echt angeschissen gewesen. Da wäre mein Fahrer dann ein halbes Jahr zu Fuß gegangen, obwohl er nichts gemacht hat.

Ich war echt stark angefressen, denn ohne uns Landwirte wären solche Karnevalsumzüge echt schwer durchzuführen und dann will man uns auch noch irgendwelche Dinge anhängen. Naja, wir haben daraus gelernt und kennen jetzt einen sehr guten Anwalt für Verkehrsrecht.

Außerdem haben wir wie gesagt die Dashcam installiert. Im Falle eines Unfalls würden die Aufnahmen zwar wahrscheinlich auch nicht als Beweis gelten, aber man weiß ja nie …

Jedenfalls sind die Aufnahmen damit ganz interessant, weil sie sowohl nach außen als auch nach innen filmt. Ich hab sie gleich mal ausprobiert, als ich einen LKW aus dem Dreck gezogen habe und meine Wiese abgeschleppt habe.

Viel Spaß beim Anschauen,

Euer Basti

WhatsApp-LogoMelde Dich jetzt für den WhatsApp-Newsletter an und bekomme die aktuellen Beiträge von Hofheld bequem aufs Handy!

Schreibe einen Kommentar