Nachdem Basti die Probefahrt mit dem Deutz Fahr 6215 TTV Warrior so gut gefallen hat, hat er ihn noch ein paar Tage länger behalten. Den Traktor beim Gülle fahren, beim Schwaden und beim Mähen, siehst Du im Video.

Der Deutz Fahr 6215 TTV Warrior im Härtetest

Nachdem Basti die Probefahrt mit dem Deutz Fahr 6215 TTV Warrior so gut gefallen hat, durfte er ihn noch ein paar Tage länger behalten. Den Traktor beim Güllefahren, Schwaden und Mähen siehst Du im Video.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Milchviehhalter Basti aus der Eifel.

Hallo Hofhelden,

ich habe ja schon mal ein Video mit dem Deutz Fahr 6215 TTV Warrior gemacht, wo wir mit ihm gepflügt haben. Der Beitrag dazu ist ja auch schon auf Hofheld.

Nachdem Basti die Probefahrt mit dem Deutz Fahr 6215 TTV Warrior so gut gefallen hat, hat er ihn noch ein paar Tage länger behalten. Den Traktor beim Gülle fahren, beim Schwaden und beim Mähen, siehst Du im Video.

Basti und sein Sohn Moritz testen den Deutz Fahr 6215 TTV Warrior. Foto: privat

Ich habe dann gefragt, ob ich den Traktor nicht noch ein wenig mehr probieren darf, weil noch so viele verschiedene Arbeiten angestanden sind. Silo machen zum Beispiel, und Güllefahren. Die Jungs haben direkt zugstimmt und so haben wir mit dem Deutz mal alles gemacht, was es auf dem Hof zu machen gab.

Hier das Video zum Testeinsatz:

Viel Spaß beim Anschauen,

Euer Basti

Instagram-LogoFolge uns auch auf Instagram und werde Teil der Hofheld-Community!

Schreibe einen Kommentar