Hofheld-Blogger Basti war mit seinen Vettern im "Familienurlaub" auf Mallorca.

Männerurlaub auf Malle

Hofheld-Blogger hats im Männerurlaub auf Mallorca krachen lassen. Die jugendfreien Bilder des Trips hat er Dir hier mitgebracht.

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

So, auch ein Hofheld braucht mal eine Auszeit. Und nachdem ich bereits mit meiner Familie im Urlaub war, bin ich diesmal mit meinen Vettern losgezogen.

Hofheld-Blogger Basti war mit seinen Vettern im "Familienurlaub" auf Mallorca.

Ich habe mir eine kleine Auszeit auf Mallorca gegönnt. Foto: privat

Alles fing Donnerstag Nacht an. Da habe ich mich beim Roboter abgemeldet und wir sind zu neunt zum Flughafen, um in den „Familienurlaub“ nach Malle zu fliegen.

Hofheld-Blogger Basti war mit seinen Vettern im "Familienurlaub" auf Mallorca.

Davor hab ich mich noch schnell vom Melkroboter abgemeldet. Foto: privat

Dort angekommen haben wir dann am Strand gelegen und ein paar Bier getrunken.

Hofheld-Blogger Basti war mit seinen Vettern im "Familienurlaub" auf Mallorca.

Wir haben am Strand natürlich auf ausreichend Flüssigkeitszufuhr geachtet. Foto: privat

Auch an einschlägig bekannten Orten wie  Megapark und Bierkönig haben wir das ein oder andere Kaltgetränk mit alkohlischem Zusatz getrunken. 😉

Hofheld-Blogger Basti war mit seinen Vettern im "Familienurlaub" auf Mallorca.

Sightseeing, also der Besuch beim Bierkönig und im Megapark, durfte natürlich auch nicht fehlen. Foto: privat

Auch die passende Kleidung durfte nicht fehlen damit wir auch als Landwirte auffallen. 😉

Hofheld-Blogger Basti war mit seinen Vettern im "Familienurlaub" auf Mallorca.

Flagge zeigen als Landwirte auf Mallorca. Foto: privat

Montag Abend ging es dann wieder zurück.

Hofheld-Blogger Basti war mit seinen Vettern im "Familienurlaub" auf Mallorca.

Am Montag war dann schon wieder der Rückflug. Foto: privat

Und am Dienstag war dann wieder Alltag angesagt. Aber die Familie und ich haben uns gefreut das wir wieder zusammen waren.

Sohn Moritz freut sich, dass sein Papa - der Hofheld-Blogger Basti Bützler - wieder aus dem Männerurlaub zurück ist.

Endlich wieder Traktorfahren mit Moritz. Foto: privat

Dennoch tut tut so ein Männerurlaub auch mal gut …

Hofheld-Blogger Basti war mit seinen Vettern im "Familienurlaub" auf Mallorca.

Und übrigens: mein thematisch passendes T-Shirt mit dem Spruch „Echte Helden öffnen ihr Bier mit dem Meterstab“ kriegt ihr übrigens im Hofheld-Shop 😉

Was Basti sonst noch so macht? Finde es hier heraus!

Schreibe einen Kommentar