Dänu Hasler als Redakteur

Vom Feld in’s Büro

Allroundtalent: Hofheld-Blogger Daniel Hasler von Dänu’s Hofprodukte hat einen neuen Job. Neuerdings sitzt er jetzt auch am Schreibtisch.

Hallo zusammen,

Unser Blogger Dänu aus der Schweiz

Unser Blogger Dänu aus der Schweiz

neuer Redakteur für Landtechnik beim Schweizer Bauer! Durch ungefähr vier Zufälle bin ich in diesem Job gelandet. Übrigens: Mein Dasein als Hofheld-Blogger war ein wichtiger Grund für meine Anstellung.

Träume soll man sich erfüllen. Und das ist einer: Endlich bekomme ich alle Neuheiten aus dem Bereich Landtechnik als Erster zu sehen. Neue, innovative Technik und vielversprechendes Design neuer Schleppermodelle haben mich schon immer fasziniert. Aber die erste Erkenntnis nach vier Tagen schreiben: Ein Grammersitz ist halt einfach 1000 Mal bequemer als ein Bürostuhl…

Bis bald,

Euer Dänu!

Syngenta_Logo

Dänu ist als Hofheld-Blogger exklusiv powered by Syngenta. Du willst mehr von ihm lesen? Hier geht’s lang!

Schreibe einen Kommentar