Traktor gegen Terror

Traktor gegen Terror

Schwere Maschinen zur Sicherheit: Hofheld Basti Bützler unterstützt mit seinen Traktoren die Veranstalter eines Konzertes.

Hallo zusammen,

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

Heino hat ein Konzert in der Stadt gegeben und ich habe hierfür zwei Traktoren mit Fahrern zur Verfügung gestellt.

Fahrer

Da freuen sich zwei. Foto: privat

Die Traktoren wurden geputzt, bevor es dann in die Stadt ging.

Traktor wird geputzt

Ein bisschen Schönheitspflege bevor es losgeht. Foto: privat

Dort angekommen wurden zunächst Ausweise verteilt, bevor alle Fahrer ihre Stellung bezogen haben. Das Ganze sollte der Terrorabwehr dienen, da so kein LKW in die Menschenmege fahren konnte und Rettungwagen aber trotzdem im Notfall schnell auf den Platz gelangen konnten.

Traktoren vor Absperrung

Traktoren als Terrorabwehr. Foto: privat

Als das Ganze dann rum war, ging es noch gratis Essen und Trinken im VIP-Zelt. Als es nach Hause ging, haben wir noch den Kühlwagen eines befreundeten Getränkehändlers mitgenommen, der für den Ausschank zuständig war.

Tja, öfter mal was Neues, würde ich sagen.

Bis bald,

Euer Basti

Was Basti sonst noch so macht? Finde es hier heraus!

Schreibe einen Kommentar