Silofolie pink

Pinke Siloballen gegen Brustkrebs

Brustkrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei Frauen. Die Firma Trioplast hat sich etwas tolles ausgedacht, um auf die Krankheit aufmerksam zu machen. Hofheld-Bloggerin Fräulein Deere erzählt Dir mehr darüber.

Julia Gillner alias Fräulein Deere, unsere Bloggerin!

Julia Gillner alias Fräulein Deere, unsere Bloggerin!

Hallo zusammen,

habt ihr bereits Erfahrungen mit Krebserkrankungen machen müssen? Bei mir kam sowohl im Familien- als auch im Freundeskreis diese heimtückische Krankheit vor. Darum war ich umso mehr begeistert, als ich erfahren habe, dass Trioplast eine farbige Folie für Siloballen herstellt, um auf den Kampf gegen die Krankheit aufmerksam zu machen.

Siloballen von Trioplast

Pinke Siloballen gegen Brustkrebs. Foto: privat

Trioplast bietet Trioplus RS 1900 für Rund- und Quaderballen in limitierter Anzahl in der Farbe pink an. Bei bewährter Folienqualität wurde das helle Rosa als Farbe gewählt, um der Brustkrebsvorsorge mehr Aufmerksamkeit zu schenken und gleichzeitig den Vorteil heller Folie für eine gute Ballensilagequalität zu nutzen. Zusätzlich wird für jede verkaufte Rolle von Trioplus pink drei Euro gemeinsam von Hersteller, Handel und Anwender an die gemeinnützige Organisation Pink Ribbon gespendet.

pinke rundballen

Es wird pink auf dem Feld. Foto: privat

Es gibt die Folie übrigens auch in blau, und was hat es nun damit auf sich? Mit der blauen Folie wird der Bereich um das Thema Prostatakrebs unterstützt. Die eingenommen Spenden – auch hier 3€ pro Rolle – werden der Awareness Deutschland UG zugeführt, die damit eine Studie unterstützt, in der die nach aktuellem Kenntnisstand beste Behandlungsoption für Prostatakrebs, unter Berücksichtigung von Nebenwirkungen und Komplikationen, gefunden werden soll.

Gewinnt ein pinkes Cappi von Trioplast. Foto: privat

Gewinnt eine pinke Cappi von Trioplast. Foto: privat

Was es mit der Cappi auf sich hat? Mich hat Trioplast auf unserem Betrieb besucht und mir neben zwei Rollen rosa Silofolie auch passende rosa Caps vorbeigebracht. Ihr könnt eine von neun rosa Caps „gewinnen“. Diese verlose ich auf meiner Facebookseite.

WICHTIG: Um ein Cappi gewinnen zu können, ist es erforderlich, dass du sowohl Hofheld als auch Fräulein Deere geliked hast.

Abschließend bleibt mir noch zu sagen:

💪Krebs kann jeden von uns treffen, lasst uns also gemeinsam helfen.💪

 

P.S.: Die Informationen wurden von Trioplast erarbeitet und zur Verfügung gestellt. Wenn Ihr noch genauer darüber Bescheid wissen wollt, dann klickt hier.

Facebook & Instagram stehen in keinerlei Verbindung zu dieser Verlosung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich behalte mir das Recht vor, die Verlosung vorzeitig, ohne Angabe eines Gewinners, abzubrechen.

Du willst mehr von Fräulein Deere lesen? Kein Problem! Hier geht’s lang.

 

Schreibe einen Kommentar