Beim Maistransport stellt Hofheld Tobias Volkert seine sportliche Seite unter Beweis.

Mein Sport ist der MaistranSport

Hofheld Tobias Volkert vom Milchviehbetrieb zeigt Dir bei der Maisernte seine sportliche Seite.

Hofheld-Blogger Tobias berichtet für Dich vom Milchviehbetrieb.

Hofheld-Blogger Tobias berichtet für Dich vom Milchviehbetrieb.

Hallo Hofhelden,

nachdem wir unseren Mais gehäckselt hatten, mussten wir ihn natürlich auch transportieren. Ganz nach dem Motto: mein Sport ist der Maistransport.

Beim Maistransport stellt Hofheld Tobias Volkert seine sportliche Seite unter Beweis.

Nach dem Maishäckseln ist der Transport angesagt. Foto: privat

Sportlich wurde es auch für meinen Traktor: Mit Untenanhängung und entsprechend höherer Stützlast fährt der Oldtimer-Deutz noch dort, wo er sich ohne eingraben würde.

Tobias_Maistransport_2017 (3)
Tobias_Maistransport_2017 (11)

Einziger Wehmutstropfen bei der Mengele-Mulde: auf der Straße schaukelt sich der Hänger in der Deichselfederung auf.

Beim Maistransport stellt Hofheld Tobias Volkert seine sportliche Seite unter Beweis.

Auf der Straße schaukelt sich die Mulde etwas auf. Foto: privat

Da heißt es Schwimmweste mitnehmen – es droht Seekrankheit 😉

Bis bald,

Euer Tobias

Du willst wissen, was Tobias sonst noch so treibt? Kein Problem! Hier findest du’s raus.

Schreibe einen Kommentar