Basti Bützler am Krone Grülandabend

Livestream mit Überraschungen

Vom Hofheld zum VIP: Unser YouTuber Basti Bützler war auf dem Krone Grünlandabend und beantwortete in einem Livestream fleissig Fragen. Leider stürzte ihm währenddessen das Handy ab und auch eine weitere Überraschung wartete auf ihn.

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

Hallo zusammen,

wir sind auf den Krone Grünlandabend gefahren. Nach meinem ersten Podcast sollte auch der erste Livestream folgen. Wie wir das Ganze organisiert haben? Ich bin meine Drohne gefolgen, mit der ich gerne auch bei der Ernte Bilder aus der Luft festhalte, und eine Freundin hat mir währenddessen die Kommentare vorgelesen.

Basti Bützler

Einer liest, einer fliegt. Foto: privat

Der Mann meiner Freundin war auch dabei. Er betreibt seinen Kanal simisFarm Productions ebenfalls sehr erfolgreich. Die beiden sind extra aus der Schweiz angereist.

Zwischendurch ist uns leider das Handy abgestürzt, weshalb es den Livestream auch in zwei Teilen gibt. Aber seht selbst.

Ich wurde immer wieder von Leuten darauf angesprochen,  dass sie mich von Youtube, agrarheute.com und natürlich von Hofheld kennen und das alles total klasse finden. Als der Livestream dann beendet war, kamen auch direkt ein paar Besucher und wollten unbedingt Autogramme haben. Erst war ich etwas verdutzt, aber ich hab’s natürlich gerne gemacht.

Basti Bützler

Zum Schluss folgte noch eine Autogrammstunde. Foto:privat

Es is echt ’ne coole und positive Erfahrung, wenn man so wiedererkannt wird. Das motiviert auf jeden Fall zum Weitermachen.

Bis bald,
Euer Basti
Was Basti sonst noch so macht? Finde es hier heraus!

Schreibe einen Kommentar