Kuh zerstört Tränke

Kuh im Zerstörungsmodus

Hofheld Tobias Volkert vom Milchviehbetrieb wird von seinen Kühen ganz schön auf Trab gehalten. Sie gönnen ihm auch seinen wohlverdienten Feierabend nicht.

Hofheld-Blogger Tobias berichtet für Dich vom Milchviehbetrieb.

Hofheld-Blogger Tobias berichtet für Dich vom Milchviehbetrieb.

Hallo zusammen,

etwas, was man ungefähr so dringend wie Zahnschmerzen braucht, ist eine Kuh, die aus Langeweile ein Tränke ramponiert. Und das um 21:30 Uhr, wenn man eigentlich schon mit der Arbeit fertig ist und ganz gerne andere Dinge machen würde. Aber im Reparieren bin ich ja geübt.

Selbstschutz

Vor der Reparatur muss ein Schutz errichtet werden. Foto: privat

Wenn sie kleine süße Kälbchen sind, dann kann man sie noch ein bisschen besser kontrollieren. Naja, meine Kühe achten eben darauf, dass bei mir keine Langeweile aufkommt.

Bis bald,

Euer Tobias

Du willst wissen, was Tobias sonst noch so treibt? Kein Problem! Hier findest du’s raus.

Schreibe einen Kommentar