Kinderfreuden auf dem Traktor

Der Nachwuchs ist gesichert: Klein Louis, der Neffe unseres YouTubers Basti, hilft fleissig bei der Maisernte!

2016-017-12

Unser Blogger Basti mit seinem Neffen Louis

Hallo liebe Hofhelden,

dass eine Kindheit auf dem Land ein Segen ist, wissen wir alle. Heutzutage verbringen leider viele Kinder ihre Zeit ausschließlich vor dem PC und kaum noch draußen in der freien Natur. Diejenigen, die den ganzen Tag an der frischen Luft waren, kommen abends vielleicht schmutzig und abgekämpft nach Hause, aber auch glücklich und ausgeglichen.

Mein kleiner Neffe Louis unterstützt mich immer tatkräftig und wie man im folgenden Video sehen kann, haben wir beide großen Spaß daran. Für mich ist das natürlich auch eine Generalprobe – ich freue mich schon sehr darauf, wenn mein kleiner Sohn bei mir mitfahren kann.

Hier nun ein Maisernte-Best-of mit Louis und mir in den Hauptrollen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!

Euer Basti

Schreibe einen Kommentar