Mit Sohn Moritz und Neffe Louis wird's bei Hofheld Basti Bützler eng auf dem Traktor. Für die Kinder ist das Mitfahren das Größte.

Kinderbetreuung auf dem Traktor

Es wird langsam eng auf dem Traktor: Hofheld und YouTuber Sebastian Bützler bekommt Unterstützung von seinem Sohn und seinem Neffen.

Moin zusammen,

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

ich biete neuerdings auch einen Kinderbetreuungsserivce an. Nein Spaß, mein Sohn Moritz und mein Neffe Louis haben gemeinsam mit mir Gülle auf den Mais gefahren. Für beide war es nicht das erste Mal: Moritz hat seine erste Traktortour schon längst hinter sich und auch Louis hilft mir immer fleißig. Und auch dieses Mal hatten natürlich alle ihren Spaß – aber seht selbst!

Bis bald,

Euer Basti

 

Was Basti sonst noch so macht? Finde es hier heraus!

Schreibe einen Kommentar