Hofheld unterm Weihnachtsbaum

Fräulein Deere hat Ashly, ihre Brieffreundin 2.0, mit hofheldenhaften Weihnachtsgeschenken glücklich gemacht.

Julia Gillner alias Fräulein Deere, unsere Bloggerin!

Julia Gillner alias Fräulein Deere, unsere Bloggerin!

Hallo ihr Lieben,

Instagram verbindet – seit über einem Jahr sind Ashly und ich „Brieffreunde“, das hatte ich Euch ja bereits erzählt. Inzwischen gehört sie zu einen meiner sehr guten Freundinnen. Zu Weihnachten haben wir uns gegenseitig „Care Pakete“ geschickt. Meines hat es nach 15 Tagen und etlichen 1.000 Kilometern unter ihren Christbaum in Gratiot in Wisconsin geschafft.

Ein Hofheld-T-Shirt unterm Weihnachtsbaum in den USA.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten,

Eure Fräulein Deere

Du willst mehr von Fräulein Deere lesen? Kein Problem! Hier geht’s lang.

Schreibe einen Kommentar