Kuhfleck Gespenst

Gespenster im Kuhstall

Paranormale Aktivitäten und mystische Geschehnisse machen auch vor den Tieren von Hofheld-Blogger Tobias keinen Halt.

Hofheld-Blogger Tobias berichtet für Dich vom Milchviehbetrieb.

Hofheld-Blogger Tobias berichtet für Dich vom Milchviehbetrieb.

Hallo Zusammen,

entgegen vieler Vorurteile sind die Tiere von uns Landwirten nicht nur eine Nummer, sondern individuelle Lebewesen, deren Eigenheiten wir ganz genau kennen. Natürlich kenne auch ich meine Kühe und Kälber ganz genau und weiß, welche Merkmale die einzelnen Tiere haben. Die Eine macht gerne mal was kaputt, die Anderen sind besonders neugierig oder streiten ums Futter. Und eines meiner Kälber hat eine gespenstische Zeichnung: aus dem richtigen Blickwinkel betrachtet sieht einer der Flecken aus wie ein Geist.

Kuhfleck Gespenst

Eines meiner Kälber hat ein gespenstisches Fellmuster. Foto: privat

Und welche coolen Fellmuster haben Eure Tiere?

Du willst wissen, was Tobias sonst noch so treibt? Kein Problem! Hier findest du’s raus.

Schreibe einen Kommentar