Start des StrongMan Run am Nürburgring

Farmer beim StrongmanRun

Die „Mutter aller Hindernisläufe“: Hofheld-Blogger und YouTuber Basti Bützler war im Auftrag des WDR am Nürburgring um Aufnahmen vom Fisherman’s Friend StrongmanRun zu machen.

Hallo liebe Hofhelden,

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

der Fisherman’s Friend StrongmanRun ist der spektakulärste Hindernislauf der Welt. Mehr als 10.000 Läufer versuchen auf 24 Kilometern 40 Hindernisse zu bezwingen. Das ist nichts für schwache Nerven und Jammerlappen.

StronMan Run am Nürburgring

40 Hindernisse gilt es zu überwinden. Foto: privat

Ich selbst bin nicht an den Start gegangen, da ich  für den WDR im Einsatz war. Für mich war das mal eine schöne Abwechslung zur Arbeit auf Hof und Feld. Meine Aufgabe war es, ein paar Aufnahmen vom Lauf zu drehen. Das Wetter spielte leider nicht ganz mit. Aber strahlender Sonnenschein und Hitze sind sicherlich auch nicht angenehm bei einem Hindernislauf.

StrongMan Run Nürburgring

Die Läufer warten auf den Start. Foto: privat

Für Euch habe ich noch ein Video, dass ich vor dem Start aufgenommen habe. Es ist ganz gut zu erkennen, wie engergiegeladen die ganze Veranstaltung war. Adrenalin pur! 😉

Bis bald,

Euer Basti

Was Basti sonst noch so macht? Finde es hier heraus!

Schreibe einen Kommentar