erster Schnitt 2017 Eiffel

Der 1. Schnitt von oben

Beim 1. Schnitt ist es mit dem Mähen alleine natürlich nicht getan. Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist Basti Bützler hat alles, was sonst noch dazugehört, für Dich aus der Vogelperspektive festgehalten.

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

Basti Bützler, Hofheld-Blogger und YouTube-Spezialist

Hallo zusammen,

wir haben den ersten Schnitt häckseln lassen und das Ganze auf Video festgehalten. Als Häcksler hatten wir einen ein Claas Jaguar 950. Als Abfahrer waren am ersten Tag ein Fendt 71″2″8 ( nein, wir erklären Euch nicht, was das heißt – da müsst Ihr selbst überlegen…) mit einem Schuitemaker Rapide 175 S und ein John Deere 6215 R mit einer Pöttinger Jumbo 7210 im Einsatz. Am zweiten Tag kam ein Fendt 936 mit einem Pöttinger Jumbo 7210 als weiterer Abfahrer.

Auf dem Silo war unser Deutz Fahr Agrotron 150 mit unserem neuen Stockman Siloverteiler tätig. Es wurde alles auf einen Haufen gefahren und verdichtet.

Im Anschluss wurde die Plane über das Silo gezogen und mit Reifen beschwert.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Videos und eine schöne Woche! 😉

Euer Basti

Natürlich hat Basti auch beim Mähen seine Videokamera dabei gehabt, wie Du hier siehst. Sein Kumpel Chris hat das Ganze zudem in einer Bildergalerie festgehalten. Und was Basti sonst noch so macht, findest Du hier heraus!

Schreibe einen Kommentar